Moppedmodell lässt sich nicht mehr so richtig gut erraten. Kardan und Boxermotor lassen auf BMW schliessen, die Felgen sehen nach einer sportlicheren Variante aus...
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- sind nur Menschen ? --------------------------------------------------------------------------------
Echt jetzt? War mir neu.
Mir nicht. Aber mir ging's ja auch nur darum, ob dein unvollendeter Satz in der Überschrift dies meinte oder nicht. Darum das Fragezeichen. You see ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
bei uns lief gerade die Verhandlung gegen einen 65 jährigen Ex-Polizisten, der einen Unfall verursacht hatte. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, daß der gute Mann mit 4,2 Promille unterwegs war. Der Sachverstängige meinte, das entspräche einer Flasche hochprozentigem, oder einer dauerhaften Gewöhnung. Der Führerschein war schon 7 Monate sichergestellt und nun bekam er noch 8 obendrauf. Geldstrafe etc. zusätzlich. Da wirds mit Autofahren wohl nichts mehr werden.
Genau. Es ist ein Motorradfahrer verunglückt. Was der von Beruf ist spielt doch keine Rolle sollte man meinen. Wenn jemand mal schlechte Erfahrungen mit Polizisten gemacht hat,dann sollte man im mal sagen das es auch andere gibt. Es gibt immer solche und solche. Oder sind alle Motorradfahrer schlecht?
Jeder tödlicher Motorradunfall ist einer zuviel.....
Ich bin heute meine Hausstrecke zum Engländer gefahren, sehr viele Kurven und durchgehend Tempo 70...Bei dem guten Wetter dachte ich mir, sind viele Motorradfahrer unterwegs und die Polizei könnte heute fette Beute machen. Also bin ich Tacho 90 gefahren und siehe da, da standen die Jungs mit einen Laser im Gebüsch....Ich hab ihnen freundlich zugewunken....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."