Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.759 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 47.720

10.08.2012 22:17
Auch Polizisten... Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.08.2012 10:15
#2 RE: Auch Polizisten... Antworten

Das nenn ich mal echte Demokratie

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

11.08.2012 12:24
#3 RE: Auch Polizisten... Antworten

('')""Das nenn ich mal echte Demokratie""....

ich nenne den Beitrag eher ziemlich dämlich!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.08.2012 12:33
#4 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat
Auch Polizisten...

sind nur Menschen ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

11.08.2012 12:40
#5 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat
sind nur Menschen ?


Echt jetzt? War mir neu.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2012 15:11
#6 RE: Auch Polizisten... Antworten

Dat war quasi bei uns auf der "Durchgangsstrasse". Sind 100 erlaubt, halten sich aber die wenigsten dran.

http://feuerwehr-bornheim.de/einsaetze/2...icht051-12.html

Moppedmodell lässt sich nicht mehr so richtig gut erraten. Kardan und Boxermotor lassen auf BMW schliessen, die Felgen sehen nach einer sportlicheren Variante aus...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.08.2012 15:41
#7 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat
RE: Auch Polizisten...

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
sind nur Menschen ?
--------------------------------------------------------------------------------


Echt jetzt? War mir neu.

Mir nicht.
Aber mir ging's ja auch nur darum, ob dein unvollendeter Satz in der Überschrift dies meinte oder nicht.
Darum das Fragezeichen. You see ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

11.08.2012 16:07
#8 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat
ob dein unvollendeter Satz in der Überschrift dies meinte oder nicht.


Das wollte ich dem geneigten Leser überlassen was er daraus liest, also eher oder nicht.

Zitat
You see ?


Nee, das ist ja auch so weit weg vom Satz...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2012 16:12
#9 RE: Auch Polizisten... Antworten

Seit der Maggi Vulkangestein lutscht, kann er halt keine ganzen Sätze mehr schreiben.

Charly Offline




Beiträge: 442

11.08.2012 18:17
#10 RE: Auch Polizisten... Antworten

Hallo zusammen,

bei uns lief gerade die Verhandlung gegen einen 65 jährigen Ex-Polizisten, der einen Unfall verursacht hatte.
Bei der Untersuchung stellte sich heraus, daß der gute Mann mit 4,2 Promille unterwegs war.
Der Sachverstängige meinte, das entspräche einer Flasche hochprozentigem, oder einer dauerhaften Gewöhnung.
Der Führerschein war schon 7 Monate sichergestellt und nun bekam er noch 8 obendrauf.
Geldstrafe etc. zusätzlich. Da wirds mit Autofahren wohl nichts mehr werden.

Servus,
Charly

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2012 19:11
#11 RE: Auch Polizisten... Antworten

Ich finds Scheiße wenn ein Mopedfahrer verunglückt, ob Maurer oder Bulle!

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

11.08.2012 19:46
#12 RE: Auch Polizisten... Antworten

Genau.
Es ist ein Motorradfahrer verunglückt.
Was der von Beruf ist spielt doch keine Rolle sollte man meinen.
Wenn jemand mal schlechte Erfahrungen mit Polizisten gemacht hat,dann sollte man im mal sagen das es auch andere gibt.
Es gibt immer solche und solche.
Oder sind alle Motorradfahrer schlecht?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.629

11.08.2012 19:58
#13 RE: Auch Polizisten... Antworten

Jeder tödlicher Motorradunfall ist einer zuviel.....

Ich bin heute meine Hausstrecke zum Engländer gefahren, sehr viele Kurven und durchgehend Tempo 70...Bei dem guten Wetter dachte ich mir, sind viele Motorradfahrer unterwegs und die Polizei könnte heute fette Beute machen. Also bin ich Tacho 90 gefahren und siehe da, da standen die Jungs mit einen Laser im Gebüsch....Ich hab ihnen freundlich zugewunken....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

11.08.2012 21:16
#14 RE: Auch Polizisten... Antworten

Schreckliche Geschichte ... .

Beim Betrachten der Bilder fiel mir der von der Leitplanke
abgerissene und geknickte Doppel-T-Träger auf. Welche Kräfte
müssen da gewirkt haben?

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

11.08.2012 21:17
#15 RE: Auch Polizisten... Antworten

Peter,
Du bist doch auch als Blümchenpflücker bekannt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kostgeld
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz