Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.759 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nobbi2 Offline



Beiträge: 505

11.08.2012 21:28
#16 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #14
Schreckliche Geschichte ... .

Beim Betrachten der Bilder fiel mir der von der Leitplanke
abgerissene und geknickte Doppel-T-Träger auf. Welche Kräfte
müssen da gewirkt haben?


Und da ist der Pfostenabstand noch relativ groß. Bei uns werden die neuen Leitplanken mit etwa 1m Pfostenabstand gebaut. Da hast du gar keine Chance mehr durchzurutschen....hat ihm aber leider in dem Fall auch nicht geholfen....

....alles Gute, wird schon ....

Maggi Online




Beiträge: 47.749

11.08.2012 21:51
#17 RE: Auch Polizisten... Antworten

Interessant was hier aus den zwei Worten "Auch Polizisten..." so alles herausgelesen wird...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Online




Beiträge: 20.363

11.08.2012 21:53
#18 RE: Auch Polizisten... Antworten

Neee,mein Lieber,Dein 2. Post hier.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Online




Beiträge: 47.749

11.08.2012 21:57
#19 RE: Auch Polizisten... Antworten

Mein zweites Post war eine ironische(!) Entgegnung auf Steves provokative(?) Frage und hatte aber auch gar nix mit meinem Verhältnis zu Polizisten zu tun.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Online




Beiträge: 20.363

11.08.2012 22:16
#20 RE: Auch Polizisten... Antworten

Das hätteste doch aber mal mit einem "Ironiesmiley" kenntlich machen können.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.08.2012 22:17
#21 RE: Auch Polizisten... Antworten

Moin,

den Unfall kapier nicht nicht. Wenn man aus dem Verteilerkreis rauskommt, geht es bald eine Brücke hoch. Man sollte also vielleicht nicht unbedingt dort überholen, weil man den Gegenverkehr nicht sieht - aber wenn, dann rasch! Mit handelsüblichen Motorrädern geht sowas und mit langsamen Kisten kann man die Brücke noch abwarten, dann hat man über eine große Strecke gute Sicht.

Ich kann mir nur vorstellen, daß der Typ viel zu viel Gas gegeben hat und dabei Scheiß gebaut hat, weggerutscht o.ä.

What shalls, nobody is perfect, aber von solchen Würdenträgern erwartet man doch intuitiv irgendwie mehr Schnalle.


Gruß

Wännä

(oder ne fette HD)

Maggi Online




Beiträge: 47.749

11.08.2012 22:40
#22 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat
Das hätteste doch aber mal mit einem "Ironiesmiley" kenntlich machen können.


Muß ich das immer noch?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.08.2012 22:45
#23 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #20
Das hätteste doch aber mal mit einem "Ironiesmiley" kenntlich machen können.

... aber nur für die langsamen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Zucki Offline




Beiträge: 30

12.08.2012 00:08
#24 RE: Auch Polizisten... Antworten

Ungeklärte Ursache, als Nachfolger gehandelt, gerade Strecke, großes & neues Moped, sofort tödlich,
konnte nicht mehr reaniniert werden, total verbrannte Reste:
sorry, für mich klingt das irgendwie merkwürdig bzw. komisch.
Na egal, er war ein netter... Ich geh' dann und frag mal Olof
Zucki

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.08.2012 11:24
#25 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #3
('')""Das nenn ich mal echte Demokratie""....

ich nenne den Beitrag eher ziemlich dämlich!



Mir wurscht, wie Du irgendwas nennen tust.
Mein Beitrag war dito IRONISCH gemeint ! Hab nur den Smiley vergessen, dachte aber dass die lieben Mitleser mitdenken können.
Es erwischt auch Prominente, Beamte und ganz normale Leute. Dessen ist man sich halt bewußt, wenn man sich auf ein Motorrad setzt.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

12.08.2012 17:22
#26 RE: Auch Polizisten... Antworten

Egal wer das ist, Motorradfahrer ziehen halt immer den Kürzeren. Hat schon mal einer an eine andere Version des Unfallherganges gedacht?
Mir ist das schon mal passiert, überhole ne Dose und bin auf der Höhe der Vordertür und die Dose zieht genau jetzt nach links.
Auch nach links und Vollgas vorbei, keine Zeugen, hab dann noch das hämische grinsen von dem Mann mit Migrationshintergrund bemerkt.
Eventuell auch so einer, der denkt, nur tote Motorradfahrer sind Gute.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

12.08.2012 18:30
#27 RE: Auch Polizisten... Antworten

Heute schlich im Taunus ein Sprinter vor mir her, als ich ihn überholen wollte, gab er Vollgas.
Sprinter sind ja recht fix, also bis zur nächsten Kurve wäre es knapp geworden und wir hatten inzwischen 120 km/h drauf.

Ich also hinter den Sprinter, worauf der mir nach ein, zwei Kilometer per fast Vollbremsung bedeutete, dass jetzt 60 angesagt sind.
Dann bin ich rechts ran, weil ich auf so einen Flachwichser keinen Bock hatte...

Das Schärfste war, der hatte hinten drauf Werbung für seine Firma, www.parkett-irgendwas.de .
Eigentlich hätte man sich die Adresse merken sollen und denen mal ins Gästebuch schreiben sollen, dass man gerne bei Firmen kauft und weiter empfiehlt, deren Mitarbeiter am Wochenende Motorradfahrer provozieren.

Die Welt ist voller dummer Arschlöcher ma sogn, es hätte auch was passieren können!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Buggy Online




Beiträge: 20.363

12.08.2012 20:39
#28 RE: Auch Polizisten... Antworten

Und das tollste daran lieber H-P ist das er sich jetzt auch noch toll findet.
Denn Dir hat ers "gezeigt"!
Solche Arschlöscher gehören "weggesperrt".

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.08.2012 20:46
#29 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat von Buggy
Solche Arschlöscher gehören "weggesperrt".


Dann wären die Straßen aber leer, denn sowas in der Art erlebt man doch bei jeder Ausfahrt mehrfach ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Online




Beiträge: 20.363

12.08.2012 20:48
#30 RE: Auch Polizisten... Antworten

Das wäre doch schön!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kostgeld
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz