Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.759 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

12.08.2012 21:06
#31 RE: Auch Polizisten... Antworten

""Mir wurscht, wie Du irgendwas nennen tust.
Mein Beitrag war dito IRONISCH gemeint ! Hab nur den Smiley vergessen, dachte aber dass die lieben Mitleser mitdenken können.""

Dazu schreibt man keinen "ironischen" Beitrag,und deinen Smiley kannst du sonst wo hinschieben!!

Und die "Mitdenkenden lieben Mitleser" haben sich sicher über deine Dämlichkeit ihre Gedanken gemacht!!

Statt sich für diese Unverfrorenheit zu entschuldigen auch noch frech und schnoddrig nachkarren!!

Hoffentlich treffen wir uns nie!!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.08.2012 21:17
#32 RE: Auch Polizisten... Antworten

Jetzt entwickelt sich dieser Fred, ich hol mal'n Bier

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.08.2012 21:41
#33 RE: Auch Polizisten... Antworten

Ich kann gerade nicht folgen.Wer ist denn gemeint?
Hole mir mal nen Bier.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.08.2012 21:43
#34 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #33
Ich kann gerade nicht folgen.Wer ist denn gemeint?
Ich tippe auf Duck, prösterchen Alter ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.08.2012 21:45
#35 RE: Auch Polizisten... Antworten

Jau,macht Sinn.
Prost!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Online




Beiträge: 41.748

12.08.2012 22:07
#36 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat
Dann wären die Straßen aber leer, denn sowas in der Art erlebt man doch bei jeder Ausfahrt mehrfach ...



Genau !
und nicht nur bei Ausfahrten...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.08.2012 23:39
#37 RE: Auch Polizisten... Antworten

Moin,

sorry für Abschwiff, aber ich habe mir heute die Stelle nochmal angeschaut. Da wirds einem von der Straßenbemalung allein schon komisch .

An der Stelle, wo der Typ zum Überholen angesetzt hat, hatte er die Brücke schon hinter sich gelassen und konnt weit voraus sehen - also schon mal Pluspunkt, etwa an der Stelle hätte ich auch zum Überholen angesetzt.

Dann aber fällt auf, daß die von der Polizei mit weiß rekonstuierte Fahrspur extrem winkelig zur anderen Straßenseite rüber verläuft, grad so, als wolle jemand abbiegen. Zwischen den weißen Markierungen der Polizei sieht man auch schwarze Striche. Da ist schon was gerutscht. Das geht so ein Stück geradeaus und kurvt dann allmählich wieder in Fahrtrichtung - entlang der linken Leitplanke . Der Kampf mit der Planke hat wohl ziemlich lange gedauert, bis endlich Schluß war. Dann sieht man nur noch die Brandeinwirkung im Straßenbelag.

Also so schert keiner aus zum Überholen normalerweise. Da ist irgendwas schief gegangen. Ich tippe immer noch drauf, daß das nach links Schwenken zusammen mit richtig Gasaufziehen die tödliche Dosis gebracht hat. Die Straße ist übrigens recht breit und es ist gar nicht unüblich, daß dort auch mal dreispurig gefahren wird (einer überholt, der Gegenverkehr + der Überholte machen Platz).

Na jedenfalls: gruselgruselgrusel !



Gruß

Wännä

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 07:38
#38 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat
Ich tippe immer noch drauf, daß das nach links Schwenken zusammen mit richtig Gasaufziehen die tödliche Dosis gebracht hat.



Also ein Quasi- Highsider. Auf der Strecke passiert immer wieder was, v.a. weil sehr gut einsehbar bei erlaubten 100 km/h. Da ist aber deutlich mehr möglich, ohne daß man das Gefühl hat, zu rasen. Darum ist auch schon der ein oder andere mehr oder weniger versehentlich an besagter Brücke bzw. deren Pfeiler hängen geblieben....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.08.2012 09:56
#39 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #31
""Mir wurscht, wie Du irgendwas nennen tust.
Mein Beitrag war dito IRONISCH gemeint ! Hab nur den Smiley vergessen, dachte aber dass die lieben Mitleser mitdenken können.""

Dazu schreibt man keinen "ironischen" Beitrag,und deinen Smiley kannst du sonst wo hinschieben!!

Und die "Mitdenkenden lieben Mitleser" haben sich sicher über deine Dämlichkeit ihre Gedanken gemacht!!

Statt sich für diese Unverfrorenheit zu entschuldigen auch noch frech und schnoddrig nachkarren!!

Hoffentlich treffen wir uns nie!!



Wieso? müßt ich mich dann bei DIR entschuldigen Du Haubentaucher???
Nimms einfach hin, dass andere Leute auch andere Meinungen haben als Du.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.08.2012 11:16
#40 RE: Auch Polizisten... Antworten

... machen nur ihren Job ... vorgestern erst erlebt ...

Am Samstag war Großeinsatz am Kyffhäuser und piko mit HR unter Limit direkt dabei ... neben der Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30(!!!) und neu aufgebrachten "Rüttelstrecken" auf den Geraden wurden doppelseitig-schikanöse (Allgemeine)Verkehrskontrollen eingerichtet, wobei ich natürlich direkt rausgezogen wurde ...

Allerdings bestätigten sich meine Befürchtungen nicht ansatzweise ... der Beamte entschuldigte sich praktisch direkt bei der Begrüßung indem er seinem Standardspruch ein "wir müssen hier kontrollieren" beifügte ... anscheinend war lediglich der Auftrag als "Spaßbremse" aufzutreten bzw. die sogenannte "Präsenz" zu zeigen, was die "Hardcore-Racer" aber nicht im geringsten störte ... der "Verkehr" war wie immer, mit Schikanen halt ...

Jedenfalls wurde mein Reifen nicht moniert ... Glück gehabt!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 11:32
#41 RE: Auch Polizisten... Antworten

Moin, manchmal sind es Kleinigkeiten. Ich wollte gestern mit der Speedy einen vor mir fahrenden, vermeintlichen, Rentner überholen, der so mit 73km/h über die Landstraße "raste".
In dem Moment, wo ich Gas gab, bremste der Ochs und blinkte rechts, um unsere Gruppe vorbei zu lassen.

Ich beschleunige, er bremst, da kommt man sich schnell näher, konnte grad noch nach links "knicksen" sonst wär ich ihm auf die linke hintere Ecke gebrummt.
War sach nett von ihm, uns vorbei zu lassen und Schicksal, das ich grad in dem Moment Gas gab.

Kann auch sein, das ich etwas dicht auf fuhr....

Augen Auf beim Käsekauf

Gruß Ingo, euer Märchenonkel

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

13.08.2012 11:43
#42 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat
Kann auch sein, das ich etwas dicht auf führ....



Was beim überholen ja auch völlig normal ist. Da reduziert sich der Abstand sogar auf negative Werte.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 13:41
#43 RE: Auch Polizisten... Antworten

Ach was...ich meinte, auch schon vor der Idee, den Sack abzulaschen

Serpel Online




Beiträge: 47.364

16.08.2012 09:37
#44 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat von DarkAge im Beitrag #6
http://feuerwehr-bornheim.de/einsaetze/2012/bericht_bilder/bericht051-12.html

Moppedmodell lässt sich nicht mehr so richtig gut erraten. Kardan und Boxermotor lassen auf BMW schliessen, die Felgen sehen nach einer sportlicheren Variante aus...

Ist ne R 1150 RS mit Superbike-Lenker Umbau, aber mit serienmäßigen Felgen - genau die Maschine also, die jahrelang als blaue Tante im Forum rum geisterte. (Die Farbe lässt sich bei der Unfallmaschine freilich nicht mehr so richtig feststellen ... )

Ohne den Typen zu kennen oder über den Unfallhergang Bescheid zu wissen - mir wird immer ganz blümerant, wenn ich so was lese. Die Tatsache, dass der Lenker Chef der Bundespolizei von Nordrhein-Westfalen war, macht die Sache nicht besser, weil es zeigt, dass es wirklich jeden treffen kann (irgendwie ist ja davon auszugehen, dass so einer eher besonnen unterwegs war). Außerdem hege ich persönlich tendenziell gewisse Sympathien zum grünen Trachtenverein [sic!], aber das ist ne andere Geschichte ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.08.2012 09:40
#45 RE: Auch Polizisten... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #44
... Chef der Bundespolizei von Nordrhein-Westfalen ... irgendwie ist ja davon auszugehen, dass so einer eher besonnen unterwegs war).


Das glaubt man von Doktoren der Mathematik auch immer....

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kostgeld
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz