Speda
02.08.2012 12:20
Hallo zusammen, ich habe da mal was vorbereitet:Tempomat KAWA W650 Mit dem bin ich schon ein paar Tage unterwegs und er hat sich bestens bewährt! Chris
Geile Idee fürs Kilometerfressen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
gerry
02.08.2012 13:14
Cool - für Schnellstraßen und Autobahnen. Werde ich wohl mal testen. Gruß Gerry
zzzz
beim Auto möchte ich Tempomat nicht mehr missen beim Motorrad bin ich eher skeptisch allerdings: bei dem finanziellen und handwerklichen Aufwand steht einem Test aber nichts im Weg - beim Auto habe ich auch erst gedacht "na gut dann hat er eben Tempomat - muss ich ja nicht benutzen"
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Der CHEstrella viva la vida
Serpel
02.08.2012 15:12
Zitat von CHEstrella im Beitrag #5 Soll das etwa heißen, dein Roller hat so was, Alexander?
Da bin ich nur auf der Bahn mit. Gehe sofort in die Garage und bastel das dran!
Der CHEstrella viva la vida
Flex
02.08.2012 17:03
wobei da finde ich die feststellschraube der gasgriffe die diverse große harleys haben hübscher. btw. meine vespa aus den 50ern hat sowas quasi serienmäßig (da stellt sich der gasgriff nicht selbst zurück, da man ja sonst nicht rechts handzeichen geben könnte ohne langsamer zuwerden.. :-D )
Zitat wobei da finde ich die feststellschraube der gasgriffe die diverse große harleys haben hübscher. und deswegen extra die W verkaufen und ein milwaukeeeisen anschaffen? noe, ne?
Flex
02.08.2012 17:22
Zitat von manx minx und deswegen extra die W verkaufen und ein milwaukeeeisen anschaffen? noe, ne? na aber zum autobahn fahrn ist eine harley auch gschmeidiger ;-)
Zitat na aber zum autobahn fahrn ist eine harley auch gschmeidiger ;-) version a, spedas tempomat: 1.60 euro und nach der autobahnschrubberei, wenn es an die serpentinen geht, fix rueckbaubar. version b, harley tempomat: 16000 euro und nach der autobahnschrubberei, wenn es an die serpentinen geht, immer noch harley unterm hintern. lieber version a
Ulf
02.08.2012 19:31
Oder mal richtig aus der Tasche kommen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! trempomast.jpg
Serpel
02.08.2012 19:33
... mir reicht schon n mattschwarzer Helm!
ziro
02.08.2012 19:34
Was denn das für ein Jet-Ski?
Ulf
02.08.2012 19:35
Victory Hardball Nichts für Memmen. Das Ding geht gut um Kurven. Tempomat gehört zur Grundausstattung Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung