Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.244 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
manx minx Offline




Beiträge: 11.072

08.08.2012 08:08
#61 RE: Tempomat W650 Antworten

Zitat
dies hier



najaaa, fuers entspannte bab-meilenfressen ist das teil schon kommod, hat aber den nachteil, dass es sich bloss in schliessrichtung gasgriff aus dem weg schieben laesst. sprich, wenn man den gasgriff schliesst, ist es zumeist einfach saubloed im weg (zumindest meiner erfahrung nach). das elegante am spedoteil hingegen ist, dass es auch beim gaswegnehmen nicht stoert.

manxman

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

08.08.2012 09:05
#62 RE: Tempomat W650 Antworten

Ich weiß gar nicht, wozu so was gut sein soll?

Der Gaszug bei der W geht doch extrem leichtgängig.

natural born griller

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.08.2012 09:17
#63 RE: Tempomat W650 Antworten

Zitat von 3-Rad
Der Gaszug bei der W geht doch extrem leichtgängig.


Vergleichsweise ja ... aber dennoch können so Weicheier(wie ich) über längere Zeit "Verkrampfungen" in der rechten Hand bekommen ... und dagegen bzw. für eine Veränderung der Handhaltung ist so ein Dingens schon ganz gut, Norbert.

morgengruß piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Online



Beiträge: 33.211

08.08.2012 20:36
#64 RE: Tempomat W650 Antworten

Deswegen bist du auch so selten mit der W unterwegs, gell?

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

08.08.2012 23:13
#65 RE: Tempomat W650 Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #60
... hat sich prima bewährt ...

hab ich auch erst gedacht, aber inzwischen liegt das Ding irgendwo in einer Ecke, ist für mich so überflüssig wie, ... Denn so richtig können diese Hilfskrücken nix, bergauf zu langsam, bergab zu schnell


Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz