Ich bin bisher mit reifen.com gut gefahren. Außer, dass man dort stets auch neue Schläuche montieren will. Preise gut - Service gut. Da wird sicher auch ein Laden in deiner Nähe sein, Eulekatz / Günter.
Finthen Da hab ich bitterböse Kindheitserinnerungen aus 1944/45. Einzig gut: Auf dem Weg dahin an der Coface Arena vorbei Hab den eben angemailt, danke Megges.
Nicht nur damals!! - Mein erster Vordereifen auf der Emma hielt etwa 22.000 Kilometer - dann wurden die Flanken porös ... aber das Profil war noch 1A!!
War eben ein echter Pneumant! ... (schwärm)
Damit durch ne nasse Blaubasaltpflasterkurve ... ich sag Dir das war ein Erlebnis, welches man nie wieder vergisst ...
Schotte (der so ne Kurve hier bis etwa Anno 93 im Dorf hatte ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Schotte : anno 93 hab ich mir meine nigelnagelneue Harley Sporster gekauft. Wahrscheinlich war mein DUNLOP ELITE der drauf war auch aus der DDR und von Pneumant! Der hielt, ich weis es gar net, so ca 25 000 km ?????
jedenfalls Reifendiskussionen unter Harleytreibern gabs net, höchstens, wenns um "Verbreitern" ging