Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
piko Offline




Beiträge: 16.462

15.08.2012 11:22
Best of Olympia Antworten

Es gibt Streit um die Prämiengelder ... interessant ist diese Argumentation: Der Jura-Student, der für die Olympia-Vorbereitung eigens ein Urlaubssemester einlegte ... stand seinen Kollegen in Sachen Trainingsumfang in nichts nach. "Wenn der Achter sich morgens auf dem See aufwärmte, machten wir im Zweier das Gleiche. Während der Rennen sind wir mit Fähnchen auf die Tribüne gegangen, haben die Kollegen angefeuert." ...

prämie für alle ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

15.08.2012 11:27
#2 RE: Best of Olympia Antworten

Hoffentlich haben sie auch alle die Nationalhymne mitgesungen ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.08.2012 11:37
#3 RE: Best of Olympia Antworten

Nicht wichtig, hat zumindest der Jogi gesagt! Allein die Leistung fehlt. Was nutzt ihm ein starker Chor, der nicht Fussballspielen kann!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

15.08.2012 11:42
#4 RE: Best of Olympia Antworten

Zitat
...ein sarker Chor...

Mal davon abgeshen, daß Du zum hema Chor Fachfrau bist:

geh das jez hier auch los, mi den alernaiven Schreibweisen ?


Haupsache, es verlez sich keiner heue Abend - spiel eigenlich irgendwer von Werder mi?

"Wird mal wieder Zei für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.08.2012 11:45
#5 RE: Best of Olympia Antworten

Bezug sich darauf:
http://www.sarker.de/

Singen und Kochen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

15.08.2012 11:52
#6 RE: Best of Olympia Antworten

O.K., das beruhigt mich jetzt aber doch.

Ich hatte schon Befürchtungen, es käme hierher:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cutty_Sark

"...der Name des Schiffes entstammt Robert Burns' berühmtem Werk Tam O'Shanter (1791), in dessen Mundart, dem Lowland Scots, auch Lallans genannt, er ein „kurzes (Unter)hemd“ bedeutet und der schönen Hexe Moni gehört..."

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

15.08.2012 12:24
#7 RE: Best of Olympia Antworten

für mich gehören die Ersatzspieler auch zum Team und die Prämie steht denen damit auch zu.

--------------------------
2004'er Modell nun ohne KAT

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.08.2012 10:14
#8 RE: Best of Olympia Antworten

Spätestens seit die Gutmenschen und Moralaposteln in diesem Demokratie "Reich" die kleine Nadja Drygalla auf dem Altar der Scheinmoral geopfert haben und zum wiederholten male seit NSDAP Erlassen und RAF-Gesetzen aus den Siebzigern die Sippenhaft wieder eingeführt haben, geht mir diese Veranstaltung des Friedens (hallo Syrien!) am Arsch vorbei !


http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...a-Drygalla.html



Deutsches Olympisches Kommitee, FUCK YOU!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.800

16.08.2012 10:30
#9 RE: Best of Olympia Antworten

Tjo, wenn sie selbst kein rechte Gesinnung hat, war das sicher unangemessen. Wenn aber doch, hatte sie im Kader nichts verloren.
K.A. wie dazu grade der Erkenntnisstand ist.

Grundsätzlich scheint es aber doch zu lohnen, etwas auf seinen Umgang zu achten. Auch wenn es so scheinen mag, nette Nazis gibt es nicht.

Also kann man sich auch gleich fernhalten.

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

16.08.2012 10:39
#10 RE: Best of Olympia Antworten

Zitat
hatte sie im Kader nichts verloren.


Das aber sehr undemokratisch und solche Sprüche haben in diesem Land eigentlich nix verloren.

Sie darf ne Gesinnung haben wie sie will, solange die Partei nicht verboten ist. Sowas darf man in ner Demokratie nämlich, das ist das Wesen der Selbigen.
Sprich; solange die NPD auf nem Wahlzettel steht darf man die tatsächlich auch wählen. Macht ja irgendwie auch keinen Sinn die draufzudrucken aber zu sagen, wählen dürft ihr die aber nicht.
Anstatt Nägel mit Köppen zu machen,....

Werner ( Demokrat, nicht NPD-Wähler; dafür Leute nicht mögend die Schilder hochhalten mit "xxx raus Sprüchen")

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

16.08.2012 10:41
#11 RE: Best of Olympia Antworten

Genau so sieht's aus, Turtle, Demokratie scheint für manche nur in eine Richtung zu gelten...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline




Beiträge: 11.800

16.08.2012 11:26
#12 RE: Best of Olympia Antworten

Das sehe ich halt ein bißchen anders, wenn die Truppen demokratische Prinzipien nutzen, um sie abzuschaffen. Das hat schon mal geklappt.

Von daher bin ich jetzt einfach mal böse und undemokratisch und bin der Meinung, daß denen Meinungsfreiheit nicht zusteht, bzw. das, was die unter Meinungsfreiheit verstehen, die Billigung von Verbrechen ist, und das ist wiederum verboten. Bin ich jetzt ein Gutmensch?

Je mehr ich die Diktatur der Deppen hier sehe, überlege ich eh, ob ich nicht Monarchist werde. Da kannst Du Glück oder Pech mit dem Herscher haben. Im Zweifelsfall bringt man den irgendwann um die Ecke.

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

16.08.2012 12:24
#13 RE: Best of Olympia Antworten

Das ist aber irrelvant was "die" unter Meinungsfreiheit verstehen, relevant ist nur was wir, bzw. unser Staat unter Meinungsfreiheit verstehen, beschneidest Du die Meinungsfreiheit, egal in welche Richtung, bist Du auch nicht besser als die, denen Du die Meinungsfreiheit ab erkennst.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

16.08.2012 12:31
#14 RE: Best of Olympia Antworten

Zitat
beschneidest Du die Meinungsfreiheit, egal in welche Richtung, bist Du auch nicht besser als die, denen Du die Meinungsfreiheit ab erkennst


So sehe ich das auch.
Ich verstehe auch nicht, daß wenn irgendwo ne NPD Demo ist (angemeldet, also dürfen die das tatsächlich) das sich Menschen auf die gleiche Stufe stellen mit Schildern "Nazis raus" und die Demo zu verhindern zu versuchen. Die sind da ja auch nicht besser, beschneiden die Grundrechte von anderen Bürgern.
Ich würde die ignorieren und durch völlig leere Straßen rennen lassen. Solange da irgendwas los ist, kommts auch ins Fernsehen und wem hilft das wohl?

Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

woolf Offline




Beiträge: 11.800

16.08.2012 12:48
#15 RE: Best of Olympia Antworten

Das hat schon in Bad Nenndorf und Wunsiedel nicht funktioniert. Erst als die Proteste eine breite Basis bekamen, wurde Wunsiedel halbwegs sauber. Zumal oft gar nicht die NPD die Demo anmeldet, sondern EInzelpersonen irgendwelcher "Kameradschaften".

"beschneidest Du die Meinungsfreiheit, egal in welche Richtung, bist Du auch nicht besser als die, denen Du die Meinungsfreiheit ab erkennst."

Wie gesagt, vieleicht ist das nicht ganz OK, aber für bestimmte Truppen kann man mal eine Ausnahme machen. Warum sollte die Demokratie ihren genern das Messer in die Hand geben?

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz