Hatte gestern bei meinem Dealer wg. neuen Reifen angefragt, eben kam die Antwort. Nun meine Frage an Euch: Welche nehmen? Bin ja eher Langsam-Schönwetterfahrer! Oder alte Schlappen (12 Jahre) drauf lassen?????
Günter
Antwort:
Hallo Herr Pumpelmoser, anbei die Freigegebenen Reifen Mfg Pagano
Zitat such dir einen Händler mit vernünftigen Preisen
Na er war halt bei nem Dealer - und da ists ja bekanntlich immer teurer ...
Und wieso fehlt denn der BT 45 in der Liste??? Ne Freigabe sollte doch heutzutage kein Problem mehr sein! Ich täte immer wieder BT45 nehmen ... (und tus heute sogar noch )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Im net ca. 32 € billiger als beim örtlichen Dealer.
Z.B. Vuidar in Biebesheim: Knapp 100 km hin-und zurück!
HP: Schlingel! Nee, nix da!
Meine Familie hat mir in letzter Zeit bitterböse Streiche gepielt. Möppi steht zugelassen in der Garage rum, keine Zeit wenigstens mal zum Sand zu fahren. Hab schon überlegt, zu verticken. Aber: Frisst mir kein Brot weg, bekommt Gnadenbrot sozusagen. Aber es sind halt noch die uralten Accos drauf.
Zitat klar, mit dem westfinanzierten guten Straßen
Ich glaube ich sollte mal öfters ein paar Bilder von den durchaus noch real existierenden Katzenkopfpflasterstraßen machen ... und dem Bugy würdes wohl sehr gefallen ... der steht ja auf sowas!
Sind allerdings seltener geworden ... aber es gibt noch ne Menge zu teeren!
Zitat Wem sonst?
Na vielleicht den Hessen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!