...Geil. 80 €. Da ist dann aber Übernachtung mit Frühstück für den Fahrer mit drin, oder?
So als Anhaltspunkt: Avon AM26 Vorne und Hinten, inkl. Montage (ganzes Mopped vorbei gebracht, nichts ausgebaut) 245 € (inklusive Trinkgeld für Kaffeekasse). Es ginge evtl. sogar noch billiger, aber unterstütze gerne die ansässigen Gewerbetreibenden.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Eben die Antwort von ganz hinten: Finthen: Hallo Günter, danke für deine anfrage. komme erst heute zur antwort da hier arbeitstechnisch die luft gebrannt hat. So, zu den reifen.Die Bridgestone kosten 105,- und 118,- jeweils immer front und rear. Die Dunlop : 121,- und 147,- Die Avon : 108,- und 126,- Rad aus/einbau , wenn wir das machen je rad 10,- und die schläuche kosten je 14,-. Sind immer Endpreise mit allem dabei. diese reifen müßte ich aber bestellen da sie zu selten gebraucht werden. Grüße Gerry
Zitat @Schotte : anno 93 hab ich mir meine nigelnagelneue Harley Sporster gekauft. Wahrscheinlich war mein DUNLOP ELITE der drauf war auch aus der DDR und von Pneumant! Der hielt, ich weis es gar net, so ca 25 000 km ?????
Vielleicht nicht nur der Reifen ... möglicherweise wurden ja diese Kräder als Auftragsarbeit im Erzgebirge so nebenbei mit zusammengschraubt!
Aber nur, weil Ural seinerteiz keine Kapszitäten frei hatte ...
Übrigens: auf meiner HuFü, welche Anfang der 90-er mit knapp 30.000 km abgemeldet und später noch von meiner Ex Madame (auf Feldwegen) zum Erlernen des Kradierens genutzt wurde (was mich zwei Lenkerendenspiegel und ne Menge Nerven kostete ... ), ist noch heute der erste Vorderreifen drauf! Und der ist noch wie neu!! ... Ich mess nachher mal die Profiltiefe!!
Schotte
Edit, die mal wieder alles besser weiß, mutmaste eben, das Anno 93 der Reifen sicher nicht von Pneumant sondern von Heidenau kam! ... Unter Pneumant vertrieb man wohl nur noch Autoreifen!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Eulekatz im Beitrag #36Eben die Antwort von ganz hinten: Finthen: Hallo Günter, danke für deine anfrage. komme erst heute zur antwort da hier arbeitstechnisch die luft gebrannt hat.