Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

16.08.2012 12:48
#16 RE: Best of Olympia Antworten

Zitat
...ich würde die ignorieren und durch völlig leere Straßen rennen lassen...

Ich würde denen auch nur auf Truppenübungsplätzen, oder im Wattenmeer bei Ebbe, die Demomonstrationen genehmigen ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

woolf Offline




Beiträge: 11.800

16.08.2012 12:49
#17 RE: Best of Olympia Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #16

Zitat
...ich würde die ignorieren und durch völlig leere Straßen rennen lassen...
Ich würde denen auch nur auf Truppenübungsplätzen, oder im Wattenmeer bei Ebbe, die Demomonstrationen genehmigen ...



Darauf könnte man sich einigen, aber nur wenn grade Arischießen und auflaufendes Wasser ist.

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

heinzi Offline




Beiträge: 442

16.08.2012 12:51
#18 RE: Best of Olympia Antworten

Für mich sind die Medien die Werbefläche dieser Menschen.
Würde nicht dauernd überall darüber in reisserischer Form berichtet, hätten sie keine Plattform mehr.

So sehen sie sich jeden Tag im Fernsehen und in der Zeitung. Und das finden dann manche erst cool und fangen an sich dafür zu interessieren.

Heinz

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

16.08.2012 12:54
#19 RE: Best of Olympia Antworten

So ist das, und mit dem 0,1 Promille die da wirklich überzeugt sind wird ne (gute) Demokratie doch locker fertig.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

woolf Offline




Beiträge: 11.800

16.08.2012 13:10
#20 RE: Best of Olympia Antworten

Das Klammerwort könnte der Schlüssel sein.

Leider stimmen die 0,1% nicht. Das haben letztens tatsächlich die Innenminister zugegeben, die bisher auf dem Auge blind waren.

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

16.08.2012 13:12
#21 RE: Best of Olympia Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #15
Wie gesagt, vieleicht ist das nicht ganz OK, aber für bestimmte Truppen kann man mal eine Ausnahme machen.

Und die, die das entscheiden, mit der Ausnahme, das ist dann die Herrenrasse, gell?

.
let's vape!

woolf Offline




Beiträge: 11.800

16.08.2012 13:14
#22 RE: Best of Olympia Antworten

Nicht jeder, der ein Rennen gewinnt, schwingt sich zur Herrenrasse auf.
Vielleicht ist das sogar der entscheidende Unterschied.

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

16.08.2012 13:16
#23 RE: Best of Olympia Antworten

Grundsätzlich beunruhigen mich die paar Prozente Idioten eigentlich nicht - so'n rechtes Klientel findet sich in ganz Europa immer schon, in allen Parlamenten, und so richtig was reissen konnten die eigentlich nirgends auf Dauer.

Ich finde es auch besser, wenn die nicht verboten sind, damit sie sich blamieren können, und besser zu kontrollieren sind, als wenn die im Untergrund operieren, mal davon abgesehen, daß ein erneuter Versuch eines Verbotes hieb- und stichfest sein muß, um sich nicht nochmal lächerlich zu machen.

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Muck Online




Beiträge: 8.388

16.08.2012 13:20
#24 RE: Best of Olympia Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #12
Das sehe ich halt ein bißchen anders, wenn die Truppen demokratische Prinzipien nutzen, um sie abzuschaffen. Das hat schon mal geklappt.

Du meinst wohl die SED, ja?

Sollen deren Sympathisanten auch überall ausgeschlossen werden?

woolf Offline




Beiträge: 11.800

16.08.2012 13:23
#25 RE: Best of Olympia Antworten

Werden sie nicht?

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

16.08.2012 13:54
#26 RE: Best of Olympia Antworten

Zitat
Würde nicht dauernd überall darüber in reisserischer Form berichtet, hätten sie keine Plattform mehr.



ich glaube, wenn du ein bisschen genauer hinschaust, wirst du eine ganze reihe von gemeinden finden koennen, wo die jungs schon ihren platz im trainerteam der fussballjugend oder im buergerbeirat etc. haben, ohne dass das in der presse landet. von "dauernd ueberall" kann leider keine rede sein.


und noch eins:

Zitat
das sich Menschen auf die gleiche Stufe stellen mit Schildern "Nazis raus"



zur meinungsfreiheit gehoert auch, dass ich mich mit genau so einem schild an den strassenrand stellen darf, wenn das rechte gesocks durch die strassen ziehen will.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

16.08.2012 13:56
#27 RE: Best of Olympia Antworten

Zitat
Leider stimmen die 0,1% nicht


Pah, die meisten sind nur Mitläufer, 0,1% ist schon hoch gerechnet.
Der Innenminister hat keine Ahnung. Beweis:
Das ist wie 33, und 1945 waren nur ein paar wenige in Nürnberg, der Rest alles Mitläufer.
Zum Teil danach wieder im Bundestag oder als Richter tätig.

Der Mann kann sich nur irren, sonst wären wir in den Fünfzigern doch recht gut von einigen ex.Nazis regiert worden.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

woolf Offline




Beiträge: 11.800

16.08.2012 14:07
#28 RE: Best of Olympia Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #27

Zitat
Leider stimmen die 0,1% nicht

Pah, die meisten sind nur Mitläufer, 0,1% ist schon hoch gerechnet.
Der Innenminister hat keine Ahnung. Beweis:
Das ist wie 33, und 1945 waren nur ein paar wenig in Nürnberg, der Rest alles Mitläufer.
Zum Teil danach wieder im Bundestag oder als Richter tätig.

Der Mann kann sich nur irren, sonst wären wir in den Fünfzigern doch recht gut von einigen ex.Nazis regiert worden.



Mist!

Jetzt, wo Du es sagst ....

Aber wie wir inzwischen wissen, war das ja alles von der SED ferngesteuert, sogar der Mord an Benno Ohnesorg.

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

16.08.2012 16:54
#29 RE: Best of Olympia Antworten

immerhin kann ein Sponti Außenminister in Germany werden.

Diese Scheinmoral kotzt mich an. Die Blauvioletten dulden keine Bunten, die Hellgrünen keine Blauen usw. Immder dasselbe.

Solange sie Keinem was tun, tangierts mich perifer.

Gruss OllZ

P.S. Und solange die mit den Schildern nur zur Gegendemo rufen um sich zu kloppen (ist keiner da, dann eben gegen die Polente), habe ich dafür noch weniger Verständnis

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

16.08.2012 18:09
#30 RE: Best of Olympia Antworten

Zitat
...solange sie Keinem was tun...

Das ist leider nicht so selten, daß sie einem was tun !

Manchmal hätte ich schon Bock, dem einen oder anderen Nazi nachts 'n Sack über den Kopp zu ziehen, und dann immer feste druff ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz