Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.07.2012 12:52
neue Geschäftsidee aus Hessen! Antworten

In Hessen gibt es jetzt die erste Telefonhotline, wo man angestauten Ärger dadurch abbauen kann, das man die Person am anderen Ende der Leitung nach allen Regeln der Kunst beschimpft.

Und das für den geringen Betrag von 1,49 Euro pro Minute ... also Sachen gibts. Auf sowas soll erst mal einer kommen ...

Wer kauft denn da noch Wutkissen ...

http://www.infranken.de/nachrichten/kind...n;art696,305830

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2012 12:55
#2 RE: neue Geschäftsidee aus Hessen! Antworten

Wieso bekomme ich für die Verunglimpfungen hier im Forum keine Entlohnung?
Sauerei sowas, da muß ich meine Wut gleich auslassen!
Wie war doch noch die Telefonnummer dieser Hessen?

Im Lebe nit...

Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.07.2012 12:56
#3 RE: neue Geschäftsidee aus Hessen! Antworten

in England kann man sich für Geld sogar beschimpfen lassen ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

25.07.2012 13:30
#4 RE: neue Geschäftsidee aus Hessen! Antworten

Hier im Forum gibt's das doch auch schon...

Öhrlich, das hab ich nicht gewollt...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.07.2012 15:27
#5 RE: neue Geschäftsidee aus Hessen! Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #4
Hier im Forum gibt's das doch auch schon...

Öhrlich, das hab ich nicht gewollt...


das ist aber kostenfrei

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.07.2012 16:36
#6 RE: neue Geschäftsidee aus Hessen! Antworten

Was nix kostet, taugt auch nüscht!! Vermutlich kann man da gut ausgebildete Fachzuhörer beschimpfen - und sowas kostet eben - das gibts nicht mal so für lau!

Jedenfalls in der Regel - natürlich hat diese, wie jede andere Regel auch, die berühmte Ausnahme - WuSu wäre zum Beispiel eine ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

25.07.2012 23:21
#7 RE: neue Geschäftsidee aus Hessen! Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #1
In Hessen gibt es jetzt die erste Telefonhotline, wo man angestauten Ärger dadurch abbauen kann, das man die Person am anderen Ende der Leitung nach allen Regeln der Kunst beschimpft.

Und das für den geringen Betrag von 1,49 Euro pro Minute ... also Sachen gibts. Auf sowas soll erst mal einer kommen ...

Wer kauft denn da noch Wutkissen ...

http://www.infranken.de/nachrichten/kind...n;art696,305830

Schotte


Das Geld liegt auf der Straße...

Gruß
Hans-Peter der Erste

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

26.07.2012 01:16
#8 RE: neue Geschäftsidee aus Hessen! Antworten

Zitat
WuSu wäre zum Beispiel eine ...



wutsuppe?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.07.2012 13:48
#9 RE: neue Geschäftsidee aus Hessen! Antworten

Zitat
Das Geld liegt auf der Straße...




Na bewirb Dich doch!!! Da kannst Du sicher sogar ganz bequehm vom heimischen Sofa aus arbeiten ....

Aber die Geschäftsidee ist sicher noch ausbaufähig! - Zum Beispiel wäre es doch wünschenswert, wenn man sich eine spezielle Zielgruppe aussuchen könnte, die man gerne beschimpfen würde!

Aber ich vermute mal stark, schon nach kurzer Zeit gäb es für Politiker, Schwiegermütter oder Oberchefs lange Wartelisten ... so etwa wie weiland fürn Trabanten!

Schotte

Edit fragt eben noch: sind eigentlich obszöne oder besonders ordinäre Beschimpfungen aufpreispflichtig?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz