In Hessen gibt es jetzt die erste Telefonhotline, wo man angestauten Ärger dadurch abbauen kann, das man die Person am anderen Ende der Leitung nach allen Regeln der Kunst beschimpft.
Und das für den geringen Betrag von 1,49 Euro pro Minute ... also Sachen gibts. Auf sowas soll erst mal einer kommen ...
Wieso bekomme ich für die Verunglimpfungen hier im Forum keine Entlohnung? Sauerei sowas, da muß ich meine Wut gleich auslassen! Wie war doch noch die Telefonnummer dieser Hessen?
Im Lebe nit...
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Was nix kostet, taugt auch nüscht!! Vermutlich kann man da gut ausgebildete Fachzuhörer beschimpfen - und sowas kostet eben - das gibts nicht mal so für lau!
Jedenfalls in der Regel - natürlich hat diese, wie jede andere Regel auch, die berühmte Ausnahme - WuSu wäre zum Beispiel eine ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #1In Hessen gibt es jetzt die erste Telefonhotline, wo man angestauten Ärger dadurch abbauen kann, das man die Person am anderen Ende der Leitung nach allen Regeln der Kunst beschimpft.
Und das für den geringen Betrag von 1,49 Euro pro Minute ... also Sachen gibts. Auf sowas soll erst mal einer kommen ...
Na bewirb Dich doch!!! Da kannst Du sicher sogar ganz bequehm vom heimischen Sofa aus arbeiten ....
Aber die Geschäftsidee ist sicher noch ausbaufähig! - Zum Beispiel wäre es doch wünschenswert, wenn man sich eine spezielle Zielgruppe aussuchen könnte, die man gerne beschimpfen würde!
Aber ich vermute mal stark, schon nach kurzer Zeit gäb es für Politiker, Schwiegermütter oder Oberchefs lange Wartelisten ... so etwa wie weiland fürn Trabanten!
Schotte
Edit fragt eben noch: sind eigentlich obszöne oder besonders ordinäre Beschimpfungen aufpreispflichtig?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!