Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2012 10:35
Forum spinnt ? Antworten

Versuche ich eine Frage eines Themas z.B. auf Seite 3 des Themas zu beantworten

erscheint meine Antwort plötzlich auf Seite 1 oder 2 ?

Das ist doch eigentlich gar nicht möglich?!?

Genauso beim lesen: Ich rufe die neueste Seite eines Threads auf (die ersten Seiten

habe ich schon gelesen) dann komme ich anstatt der neuesten Seite auf einer der ersten Seiten raus .......

Wie geht das denn?

An meinen Einstellungen habe ich nichts geschraubt.

Habt Ihr auch solche Pannen?

Gruß Thommy°

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.07.2012 12:13
#2 RE: Forum spinnt ? Antworten

Dachte läge an meiner elektronischen Legasthenie. So seit 2 - 3 Tagen?

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.07.2012 12:43
#3 RE: Forum spinnt ? Antworten

Zitat
Habt Ihr auch solche Pannen?




Nöh - noch nie gahabt!

Aber als ich "Forum spinnt" las, was war da wohl mein erster Gedanke?








Richtig!! Er lautete: Das ist doch nix Neues!

In diesem Sinne - weiter so!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

07.07.2012 12:58
#4 RE: Forum spinnt ? Antworten

Zitat
...versuche ich eine Frage eines Themas z.B. auf Seite 3 des Themas zu beantworten erscheint meine Antwort plötzlich auf Seite 1...

Das ist bei mir immer schoin so - liegt vermutlich an der von mir gewählten Benachrichtigungen und...Verhalten des Forums . Ich hab' das so:

Layout in einem Thema: Flat - Antworten auf einer Seite

Sortierung im Thema: neue Beiträge zuerst

Dann ist der letzte, bzw. der neueste Beitrag (da steht dann immer new dahinter, wenn noch nicht angeklickt) immer oben in der Auflistung.

Zitat
...das ist doch eigentlich gar nicht möglich?!?...

Was da alles möglich und unnmöglich ist, weiß der Gehörnte ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2012 21:38
#5 RE: Forum spinnt ? Antworten

Ja Pelegrino ,das scheint des Rätsels Lösung !!

Irgendwie scheine ich da was verstellt zu haben,

weiß der Teufel wie......

Danke auch an die anderen

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

07.07.2012 22:12
#6 RE: Forum spinnt ? Antworten

Zitat
Was da alles möglich und unnmöglich ist, weiß der Gehörnte ...



Du meinst doch nicht etwa den Jörg?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.07.2012 10:16
#7 RE: Forum spinnt ? Antworten

Weniger trinken vorm PC soll helfen, hat mir mal einer gesagt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2012 10:23
#8 RE: Forum spinnt ? Antworten

Da kannst Du Clowns hinmalen so viel Du willst,

Deine Sprüche sind stets einfach nur bekloppt (bewusst ohne Clown)

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

08.07.2012 10:27
#9 RE: Forum spinnt ? Antworten

Zitat von Telethommy im Beitrag #8
Da kannst Du Clowns hinmalen so viel Du willst,

Deine Sprüche sind stets einfach nur bekloppt (bewusst ohne Clown)



Warum Männer nur immer zu solchen Verallgemeinerungen neigen, werde ich mein Lebtag nicht verstehen!

Grüße
Monika

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.07.2012 10:31
#10 RE: Forum spinnt ? Antworten

Stichworte "Spinnen, anmalen, Alkohol, Sprüche, Clown"


Da hab ich was!

http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8



Gruhuuuuß
Monti



Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

08.07.2012 10:50
#11 RE: Forum spinnt ? Antworten

Zitat
...Du meinst doch nicht etwa den Jörg?...

Nee nee, da ist wohl was falsch 'rübergekommen ... da bin ich mir ganz sicher:

wenn der 'n Pferdefuß hätte, dann wäre er in Tambach-Dietharz beim auf-einem-Fuß-in-Pumps-Stehen nicht unterlegen gewesen .

Zitat
...Männer...und...nicht verstehen...

Jetzt weißt Du auch mal wie das ist, wenn man die vom anderen Geschlecht nicht kapiert !

Zitat
...da hab ich was...

Nicht schlecht .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2012 19:44
#12 RE: Forum spinnt ? Antworten

Warum Männer nur immer zu solchen Verallgemeinerungen neigen, werde ich mein Lebtag nicht verstehen

Spaß und Blödsinn ist aus meiner Sicht absolut legitim und vor Allem muss man

das in diesem Forum auch so erkennen und mitmachen.

Wenn jedoch irgendein Mensch ein Problem eine Anfrage oder einfach einen guten Rat sucht

und es bemühen sich 2 - 3 Mitglieder eine ehrliche gute und hilfreiche Antwort zu geben, dann kommt

unter Garantie spätestens der 4. und lässt so einen Scheissschwall ab das es einen schon graust und

der Fragende einem wirklich leid tun kann wenn man es liest.

Und es sind aus meiner Sicht immer die Gleichen die so saudumme völlig unpassende Sprüche zur völlig

falschen Zeit ablassen.

Und das finde ich zum kotzen

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.07.2012 20:14
#13 RE: Forum spinnt ? Antworten

Durchsage
(schnarrender Lautsprecher)

"Achtung, der kleine Telethommy hat sich verlaufen und möchte gern von seiner Mutti aus dem W-Forum abgeholt werden"

ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.07.2012 20:16
#14 RE: Forum spinnt ? Antworten

Ich hole mal schnell die Chips und Cola. Das wird vielleicht noch ein lustiger Abend.

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

08.07.2012 20:31
#15 RE: Forum spinnt ? Antworten

Jenau,Aschenbecher ist geleert und die Fluppen liegen bereit.

Kann losgehen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz