Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.702 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stormir Offline




Beiträge: 33

27.06.2012 22:36
Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Guten Abend zusammen!
Ich bin der Stef, 42, erfolgloser Inhaber eines leinen Familienunternehmens und bekennender Ganzjahresfahrer.
Nachdem ich meinen Fuhrpark(Guzzi Gespann, CB Sevenfifty, etliche SR´s, 2 MZtten) kräftig eingeschrumpft habe, habe ich mit heute die "bessere SR" gegönnt. Blau/silberne W 650, 2001er Baujahr, knapp 37000km, un- und umfallfrei, scheckhefgepflegt samt Hebco-Trägern und Sturzbügel für einen imho kommoden Preis.
Bin schonmal gespannt, wie lange sie unbeschraubt/optimiert auf meiner Einfahrt steht. Ich denke, eine Stunde oder so...

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

27.06.2012 22:44
#2 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Dann mal -lich W-illkommen.

Aus welcher Gegend kommst Du?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Stormir Offline




Beiträge: 33

27.06.2012 23:00
#3 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Großraum Stuttgart

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

27.06.2012 23:05
#4 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Da wirst Du viele Gleichgesinnte treffen!

Z.B. "Platte"!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

monkeynut Offline




Beiträge: 779

27.06.2012 23:09
#5 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Warm Welcome !

the rules are, there´s no rules !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

27.06.2012 23:12
#6 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

ich denke Piko ist jemand mit dem du dich votrefflich verstehen wirst, der hat neben seine W auch eine cb Sevenfifty und eine Rotax-MZ. deweiteren haben wir natürlich diverse ex und aktive SR fahrer.

und ob du es glaubst oder nicht "einige" W650 und W800 fahrer tummeln sich hier auch

also herzlich wilkommen in einem der schönsten, chaotischten, wildesten und herzlichsten Forum.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Stormir Offline




Beiträge: 33

27.06.2012 23:25
#7 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Aber ich hab doch auch eine W. Die bessere SR halt.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

27.06.2012 23:29
#8 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Zitat von Stormir im Beitrag #7
Aber ich hab doch auch eine W.



das hatte ich auch so verstanden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

27.06.2012 23:31
#9 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Zitat
Die bessere SR halt.



Die W hat ja auch einen Lungenflügel mehr!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.06.2012 23:41
#10 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

HNerzlich W-illkommen, mein Lieber !

Gruss aus der "Dossghaana".
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

monkeynut Offline




Beiträge: 779

28.06.2012 06:40
#11 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

... irgendwie ticken die meisten hier ähnlich... ich hatte mir auch schon eine SR angeschaut bevor ich meine W gefunden habe (oder hat die W mich gefunden ?)

the rules are, there´s no rules !

Emma Offline



Beiträge: 220

28.06.2012 06:57
#12 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Hallo aus dem Neuffenertal.
Für Nichtschwaben!
Das ist da wo die Burg steht auf der "Unser" Ländle gegründet wurde.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2012 07:08
#13 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen. Steht die W erstmal vor der Tür, gehts auch schon los. Hier ein bischen Liebe, dort ein bischen Pflege, dann schöne Blinker, ein anderes Rücklicht vielleicht, verbessern der Atemwege, Sitzbank und Lenker. Hier noch ein Farbtupfer, da noch ein hübscher Spiegel und die W brummelt glücklich vor sich hin. Und bevor man sich versieht, sind plötzlich rote Griffe und Ace Cafe Aufkleber dran. Doch dann ists schon zu spät.

Achja, ein herzliches Willkommen übrigens auch von mir!

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2012 07:14
#14 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Hallo Stef !

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Wir streben an uns ab und zu am Treff Glemseck

bei Leonberg zu treffen (z.B.ungezwungen mal Sonntag

Nachmittags zum Kaffee).

Kannst ja mal Kontakt aufnehmen.

Ansonsten finden sich einige auch des öfteren

auf der "Platte" ein, die ist allerdings bei Heilbronn.

Gruß Thommy°

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

28.06.2012 07:25
#15 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Herzlich willkommen!

Das Guzzi-Gespann hast du hoffentlich noch nicht "weggeschrumpft". Wir Guzzisten hier arbeiten nämlich daran, die Mehrheit im W-Forum zu erlangen.

Zitat
sind plötzlich rote Griffe ... dran



Nix da. Da hab ich Geschmacksmusterschutz drauf!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz