Guten Abend zusammen! Ich bin der Stef, 42, erfolgloser Inhaber eines leinen Familienunternehmens und bekennender Ganzjahresfahrer. Nachdem ich meinen Fuhrpark(Guzzi Gespann, CB Sevenfifty, etliche SR´s, 2 MZtten) kräftig eingeschrumpft habe, habe ich mit heute die "bessere SR" gegönnt. Blau/silberne W 650, 2001er Baujahr, knapp 37000km, un- und umfallfrei, scheckhefgepflegt samt Hebco-Trägern und Sturzbügel für einen imho kommoden Preis. Bin schonmal gespannt, wie lange sie unbeschraubt/optimiert auf meiner Einfahrt steht. Ich denke, eine Stunde oder so...
ich denke Piko ist jemand mit dem du dich votrefflich verstehen wirst, der hat neben seine W auch eine cb Sevenfifty und eine Rotax-MZ. deweiteren haben wir natürlich diverse ex und aktive SR fahrer.
und ob du es glaubst oder nicht "einige" W650 und W800 fahrer tummeln sich hier auch
also herzlich wilkommen in einem der schönsten, chaotischten, wildesten und herzlichsten Forum.
... irgendwie ticken die meisten hier ähnlich... ich hatte mir auch schon eine SR angeschaut bevor ich meine W gefunden habe (oder hat die W mich gefunden ?)
Manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen. Steht die W erstmal vor der Tür, gehts auch schon los. Hier ein bischen Liebe, dort ein bischen Pflege, dann schöne Blinker, ein anderes Rücklicht vielleicht, verbessern der Atemwege, Sitzbank und Lenker. Hier noch ein Farbtupfer, da noch ein hübscher Spiegel und die W brummelt glücklich vor sich hin. Und bevor man sich versieht, sind plötzlich rote Griffe und Ace Cafe Aufkleber dran. Doch dann ists schon zu spät.
Achja, ein herzliches Willkommen übrigens auch von mir!