@ Falcone: Die Guzzi bleibt auf jeden Fall. Meine Family will das so. m Soll mir recht sein... Schja, eine SR hätte ich noch abzugeben. Falls jemand eine/einen kennt, der eine sucht..aber nur in gute Hände.
herzlich willkommen im besten Forum, somit wird die Schwabenfraktion weiter verstärkt Ich bin auch regelmäßig am Glemseck, vielleicht sehen wir uns...
Carlo
_______________________________________________________________________________ ...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...
Zitat von StormirIch bin der Stef, 42, erfolgloser ... Ganzjahresfahrer. Nachdem ich meinen Fuhrpark( ... CB Sevenfifty ... ) kräftig eingeschrumpft habe ...
Moin Stef, ist die SF mit "eingeschrumpft" worden oder nicht - ich bin verwirrt ...
... ansonsten willkommen hier und viel Spaß mit deiner "besseren SR" sowie hier im Forum ... ganz egal, ob ausschließlich oder neben der Seven ...
Ja, die SF hat jetzt mein Bruder die Sr's werden alle bis auf meine Chopper wegkommen. Nachdem mein Kickerknie durch Kreuzbandabriss, heftige Arthrose und 2 OP's ziemlich Im Eimer ist, hat mir mein Hausarzt(auch hier im Forum) die W verordnet. Und Schwabe bin ich auch nicht. Ich komme aus der Gegend mit der höchsten Brauereidichte der Welt.
Der Name hatte mich etwas irritiert. Ich dachte schon, aus dem Kreis Stormarn ... Viel Spaß mit der besseren SR (was für ein Vergleich ). Und natürlich hier im Forum der VVerrückten!
Zitat hat mir mein Hausarzt(auch hier im Forum) die W verordnet.
wie??? Dann bist du anschließend mit dem Rezept in die nächste Apotheke gegangen und mit ner W wieder rausgekommen. Das ganze für 5€ Rezeptgebühr????? Gib mir bitte die Adresse von deinem Hausarzt.