Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.702 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.06.2012 11:04
#31 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Willkommensgruß!


Sollte man Neulinge nicht vorab vor dem Forum (seinen Mit- und Ohnegliedern) warnen, die Flausen werdens doch nie wieder los!
Womöglich gibt es auch noch einen negativen Schufa Eintrag, bei der Gesellschaft hier...

Nicht, daß auf den Guru noch abstruse Forderungen irgendwelcher Winkeladvokaten zukommen?
"Man hat mich nicht gewarnt, darum..."


Gruhuuuß
Monti



Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.06.2012 11:57
#32 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Zitat
...sind plötzlich rote Griffe und Ace Cafe Aufkleber dran. Doch dann ists schon zu spät.



Dagegen gibt es doch sicher was von ratiofarm.

Ich hatte diese Beschwerden noch nicht.

natural born griller

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.06.2012 15:14
#33 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Grüße
PeWe, mit SR und W

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Stormir Offline




Beiträge: 33

28.06.2012 15:26
#34 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Dankeschön an alle hier für das herzliche Willkommen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

29.06.2012 07:32
#35 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Zitat
Gib mir bitte die Adresse von deinem Hausarzt.



Den kennst du doch schon längst. Der gibt W-ezepte auch per PM

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Zündfix Offline




Beiträge: 84

29.06.2012 17:51
#36 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #35

Zitat
Gib mir bitte die Adresse von deinem Hausarzt.



Den kennst du doch schon längst. Der gibt W-ezepte auch per PM



Ein Rezept wars nicht, wohl aber die Kaufempfehlung, die Begleitung und Beratung beim Kauf, sowie die stilvolle Heimholung der W650. Auf der Hinfahrt zum Beutestück: SR 500-Gespann, besetzt mit 3 Mann. Vorn der Zündfix, im Boot der Stormir und auf dem Sozius des Stormirs Sohnemann. Denkwürdiges Ereignis.

gez. Zündfix, Hausarzt

Edit: wellcome, Stormir. Und nicht traurig sein, wenn ein Thread innerhalb von nur 3 Beiträgen bereits komplett OT läuft.

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

29.06.2012 18:56
#37 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Na dann sage ich auch mal
Herzlich Willkommen
bei den 2 u.3-Rad Extremisten
Gruß
Stefan

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

29.06.2012 21:12
#38 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Zitat
innerhalb von nur 3 Beiträgen bereits komplett OT läuft.



Der OT ist doch aber etwas ganz wichtiges. Essentiell für die Verdichtung und sozusagen die Komprimierung der Forumskompetenz

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Stormir Offline




Beiträge: 33

01.07.2012 15:09
#39 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Naja, doch 2 Tage und 200 km, bevor das erste Mal geschraubt wurde.
Der Handbremsgriff wurde gegen einen verstellbaren ausgetauscht
Das hintere Schutzblech wurde an der Schwingenaufnahme mit einem PE-Sheet verlängert, damit der Schmodder auf der Strasse landet und nicht hinter dem Motor.
Der klappernde Scheinwerfer wurde mit etwas Klebeband ruhiggestellt. Überraschend, wie WENIG Kabel sich im Scheinwerfergehäuse tummeln-wenn ich da an die SR denke...
Dann noch den Ram-Mount fürs Tomtom samt Stromversorgung verbaut.
Und etwas "Sound-Engeneering" habe ich auch gemacht, sprich die Siebrohre "optimiert". Jetzt klingt sie so richtig schön "rotzig" und etwas voller, wie ich´s von meiner Guzzi gewöhnt bin.
Stahlflexleitung von Melvin für lächerliche 17 Euro dürfte auch bald eintrudeln und neue schwarze Schluffen sind auch geordert.
Schönen Sonntag noch wünscht
Stef

Hans 4661 Offline



Beiträge: 60

01.07.2012 16:25
#40 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Willkommen auch von mir. Bin seit Anfang März stolzer W-Besitzer und hatte erst auch die SR im Sinn. Bin froh, dass es die W geworden ist.
Kannst ja mal ein paar Bildli einstellen !

Schönen Sonntag !

Hans

Zündfix Offline




Beiträge: 84

09.07.2012 19:03
#41 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

stolzer W-Besitzer und hatte erst auch die SR im Sinn

Immer wieder interessant, was es eigentlich werden sollte und was es schließlich wurde.

Stormirs W stammt von jemandem, der immer eine Hornet wollte, sich aber eine W kaufte und die dann hergab, als ihm die Hornet günstig vor die Füße fiel.

Ich wollte immer eine W, aber mir fiel zuerst eine billige Hornet vor die Füße. Das Testosteronbetriebene Feuerzeug hat eigentlich nur genervt und wurde wieder vertickt. Wegen der selbstbewussten Preisvorstellungen der abgabewilligen W-Besitzer kamen ersatzweise zwei SR 500 und eine Supertenere ins Haus.

Stormir wollte schon lange eine W, fand aber kein passendes Argument, seiner Gattin Mopped Nummer 8 (in Worten: Acht) zu erklären. Für seine W mussten eine Sevenfifty, eine (von 3) SR und eine perfekte MZ 250 gehen.

Anmerkung: Eine SR ist wie ein gut ausgebauter Merlot. Sie passt überall dazu.

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.07.2012 22:28
#42 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

"Ein Motorradleben ohne SR ist möglich aber sinnlos"

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

monkeynut Offline




Beiträge: 779

10.07.2012 00:00
#43 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Muss wohl mal fragen ob die SR die ich mir letztes Jahr angeschaut noch immer zu haben ist... der Trend geht wohl zum Zweitmotorrad :-)

the rules are, there´s no rules !

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2012 03:06
#44 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

Ich finde ja, der durchschnittliche 1,80m / 85kg Biker sieht mit ner SR aus wie ein Kolibri



Ist nur meine persönliche Meinung

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

10.07.2012 07:59
#45 RE: Oh W. Ein Neuzugang... Antworten

..... Glück gehabt. Ich bin fast 1,90.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz