Ulf
08.07.2012 20:33
Wech isser
Ihr seid ja so gemein!
Menno, ich wollte doch auch nochmal
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
08.07.2012 20:50
Wer nicht kommt zur rechten Zeit...
Kommt als zweiter.........
Brundi
08.07.2012 21:04
Zitat von claudia im Beitrag #18 Menno, ich wollte doch auch nochmal Mach doch einfach, der kommt ja schließlich irgendwann wieder!
Grüße
Monika
Telethommy
(
gelöscht
)
09.07.2012 07:40
"Der " ist doch da, wo liegt das Problem ? Wenn Ihr einen Chipsabend geplant habt ohne mich zu fragen wann es losgeht seid Ihr selber schuld. Ich habe meine Meinung gesagt und gut isses°
Zitat Wer nicht kommt zur rechten Zeit... ... kriegt von den lecker Chips blos noch paar Krümel ab! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hey Teletubby, was ist Dein Problem ? Gehst Du zum lachen in den Keller? Oder hast Du ein Aufmerksamkeits-Defizit-Problem? Gottseidank tuns die Andern nicht und lachen jetzt über Dich, Du armer Wicht
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Buggy
09.07.2012 18:00
Ach komm Ducky,lass gut sein. Nicht auch noch den am Boden liegenden noch treten.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
wer in diesem Forum, erst recht im allgemeinen Teil, ernst genommen werden will ist selber schuld.....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Hast ja recht Buggy, ausserdem gibts wichtigeres als beleidigte Leberwurschten Wee foan zum Beispiel, und des mach i jetzt servus Pfiati Gott
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Buggy
09.07.2012 18:37
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat wer in diesem Forum, erst recht im allgemeinen Teil, ernst genommen werden will ist selber schuld...Da würde ich bei dem zustimmen, der alles ernst nimmt , aber Sinn für Spaß & Humor schließt keineswegs aus, dass man grundsätzlich persönlich ernst genommen werden möchte. Jaja, ich weiß, das ist wieder viel zu ernst...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung