Ulf
09.07.2012 18:59
Immer gerne, mein Käptn Ich hatte übrigens den Eindruck, daß die Frage sich mit Antwort fünf auf Seite eins erledigt hätte. Grüße Ulf
Da hast du Recht. Sagt er ja im Grunde auch selbst:
Zitat Ja Pelegrino ,das scheint des Rätsels Lösung !! [...] Danke auch an die anderen
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Telethommy
(
gelöscht
)
09.07.2012 20:21
Zitat Hey Teletubby, was ist Dein Problem ? Gehst Du zum lachen in den Keller? Oder hast Du ein Aufmerksamkeits-Defizit-Problem? Hey Duck Dumm ! Bist Du tagsüber im Kindergarten?
Ulf
09.07.2012 20:39
Hat noch einer Chips?!!
Buggy
09.07.2012 20:42
Ich nich mehr! Habe ich gestern gefrustet vernascht.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
09.07.2012 22:11
Ich hätte noch: Otriven Nasentropfen Rhinosan Nasenspray Emser Salz Nasenspülung und eine weiche Nasensalbe anzubieten.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Keine blutgetränkten Nasentampons ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
woolf
09.07.2012 22:14
PeWe
09.07.2012 22:15
Die sind schon unter starken Schmerzen gezogen worden..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wännä hat doch gesagt, das es gar nicht weh tut!
Zitat Die sind schon unter starken Schmerzen gezogen worden...Klingt so'n bisschen wie: "Denk daran, dass ich dich unter Schmerzen geboren habe"...
Zitat ...Sinn für Spaß & Humor schließt keineswegs aus, dass man grundsätzlich persönlich ernst genommen werden möchte... Blödsinnmachen ist 'ne todernste Sache!
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
********************************** Bist Du tagsüber im Kindergarten? *********************************** hmmm, ich bin aus IT-Branche und kann diese Frage darum mit einem klaren JA beantworten
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Blödsinnmachen ist 'ne todernste Sache!Für manche schon. Komiker sollen ja auch im wahren Leben gar nicht komisch sein. Obwohl ich mir das bei Leuten wie Otto nicht vorstellen kann. Aber wer weiß.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung