Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.07.2012 08:20
#46 RE: Forum spinnt ? Antworten

Zitat
...Komiker sollen ja auch im wahren Leben gar nicht komisch sein...

Kann gut sein - der Sohn von Heinz Erhardt hat zumindest mal in einem Interview mal sowas in der Art durchblicken lassen. Zumindest fand er sich als Testperson für neue Gags nicht so recht wohl, kann ich mich erinnern.

Ich war ja immer schon ein lustiger Mensch, und ich bespaße auch gern meine Mitmenschen (was nicht immer klappt, bzw. was nicht jedermanns/-fraus Sache ist, was ich wiederum gut verstehen, und zum Glück vor allem auch akzeptieren kann). Interessante Erfahrung dazu:

als ich beim DRK Rettungsdienst gemacht habe, war das teilweise auch sehr lustig (so intern gesehen), und ich hatte da 'n Kollegen, der war auch so'n Alberkopp. Da hieß es dann schonmal: "Wenn die beiden zusammen 'ne Schicht fahren, dann komm'ste ausm Lachen nicht mehr 'raus ..." war aber nicht: wir haben uns prima vertragen, und konnten auch gut zusammen ernsthaft arbeiten, aber (bewußt) zusammen Blödsinn verzapfen, klappte überhaupt nicht - da waren viele enttäuscht ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz