Zitat von WännäDieter scheint sich im Spinnennetz verfangen zu haben und kommt nicht mehr an die Tastatur
Nö, hier wird so schön debattiert, da braucht Ihr mich doch gar nicht Aber ich hab's mal für die Queen Mary 2 ausgerechnet, überraschenderweise hat er da nur 9,4 mm Durchmesser (mit 0,8 als Dichte des Dieselöls) - bei der Zahl der beförderten Passagiere eigentlich gar nicht so beeindruckend.
Seh' ich auch so - ist viel ökologischer als die Scheißfernlaster auf der A2, morgens. Allerdings werden die Binnenschiffer sich mal was einfallen lassen müssen, wg. der Fein- und Grobstäube ...
und wenn mein Kumpel dann keine H-Kennung für sein Schiff von 1965 kriegt, dann Gut' Nacht ...
Zitat das alles ist unausgegorener, vorpubertärer Kram. Wirklich erklärt wirds hier:die Antwort auf (fast) alles
Hör mal Furchendackel,
ein Stier mit viertausend Augen ????
Das glaubste doch selbst nicht! Dreitausend hätte ich Dir noch abgenommen, aber gleich viertausend ????
Gabs denn in der alten arabischen Welt schon Landwirtschafter mit Gen-Zuchttechnik ? Kühe mit viertausend Eutern
Ich glaub ja fast, die haben damals alle ein wenig zu feste an ihren Wasserpfeifen gezogen . . . apropos gezogen, da bleib ich doch lieber beim Unterdruck im Motorengehäuse.
Gott schuf die Erde, aber die Erde hatte keinen Halt, und so schuf er unter der Erde einen Engel. Aber der Engel hatte keinen Halt, und so schuf er unter den Füßen des Engels einen Felsen aus Rubin. Aber der Felsen hatte keinen Halt, und so schuf er unter dem Felsen einen Stier mit viertausend Augen, Ohren, Nasen, Mäulern, Zungen und Füßen. Aber der Stier hatte keinen Halt, und so schuf er unter dem Stier einen Fisch namens Bahamut und unter den Fisch tat er Wasser und unter das Wasser Finsternis, und die menschliche Wissenschaft weiß nicht, was sich jenseits dieses Punktes befindet.
Dieser Gott scheint ja ein rechter Handwerker zu sein. Hätte er vorher nur einen Statiker gefragt ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wohl besser früh und nüchtern. Mir ist vor Jahren genau so die Idee gekomme wie man mit nem EEPROM eine 4bit-Vergleicher mit Codekonvertierung ohne Prozessor simulieren kann. Das stand dann sogar in ner Zeitung, aber wer will sowas schon wissen.....
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten