Genau, Mädchenkicker an der SR/XT, schon mal probiert, eine 1340er Shovelhead, die letzten mit 5-Gang Getriebe auf Kicker aufgerüstet anzukicken, HUI :-))))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
mappen
01.03.2013 12:24
tach
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #195 Ein vernünftig eingestelltes Standgas ist latürnich Voraussetzung.das ist wol noch der derzeitige kaseus knacktus... zu hohes standgas... ursache
noch unbekannt...
werde gleich mal bissl was im garten tun, und wenn danach noch beinschmalz da ist,
etwas auf der xt rumtreten...
gas mappen
Zitat von mappen im Beitrag #197 ...etwas auf der xt rumtreten......dreh' mal beim Kicken nicht am Quirl - auch wenn's schwer fällt: gar nicht.
Doof ist, dass das Standgas erst eingestellt werden kann, wann der Mopp's rennt.
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Es ist fünf vor drei.........watt is? Läuft die Sau? Knorri
Mappen hat so einen komisch dicken, blauen Knöchel ...
Grüße Falcone
ziro
01.03.2013 15:38
Er hat bestimmt beim kicken den Lenker nach rechts eingeschlagen. Beim Kickerrückschlag hat es ihm das Knie unterm Lenker zerbeult...
mappen
01.03.2013 15:42
tach schwätzer... hab zwei rhododendren abgesägt, dann an kwai chang endlich das LED rücklicht verkabelt... am wochenende wollen wir ausreiten und jetzt geh ich erst noch ne runde zu den hubertus jüngern
gas mappen
Alles Ausreden. Mach ich auch immer, wenn ich Angst vor etwas habe!
Grüße Falcone
mappen
01.03.2013 15:44
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #203 Alles Ausreden. Mach ich auch immer, wenn ich Angst vor etwas habe! bruder im geiste
gas mappen
mappen
01.03.2013 15:47
tach muss mich ja wehren können wenn ich im wald bei den wilden tieren liegen bleibe und rüdiger nicht mehr angetreten bekomme
gas mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20130301_113638.jpg
Memme......... Ich hab heute Post von Herrn Wilbers bekommen und habe in der Mittagspause meine gesammelten Louis-Gutscheine für Öl und einen Scherenheber umgesetzt. Heute wird die DR mal grob zusammengesetzt. Ich freu mich sooooooo!!!!!!! Knorri
Ja, wenn man auf so einem Scherenheber steht, kann man das Teil besser antreten.
Grüße Falcone
ziro
01.03.2013 17:59
Welche? Haste jetzt endlich mal ein richtiges Mopped?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung