WILLKOMMEN im W-forum!! Dass Du noch da bist, zeigt ja, dass DU!! Dir Deine eigene Meinung bilden kannst.
Es treiben sich hier viele Neu- und Wiedereinsteiger rum, die ALLE wissen, WARUM sie die W650 / W800 fahren...
Und dann gibt es noch etliche "alte Hasen", die nach 10, 20,30 oder mehr Motorrädern AUCH oder ggf. noch VIEL BESSER wissen, warum sie W fahren...
Also: Viel Spass!
und: Keine Angst: Auch in Deiner Region gibt es SUPER- NETTE W- Fahrer, die sich gerne zu einem Plausch oder einer gemütlichen Ausfahrt mit Dir "zusammenrotten".
Warte einfach mal noch ein paar Beiträge ab oder teile mal mit, wo Du beheimatet bist!!
Eine Bekannte hat die W gesehen und fand sie sooooooooo toll, sooooooo schön zu sitzen, alles war wunderbar- bis sie gelesen hat dass dieses wunderschöne Motorrad nicht vollgestopft ist mit Zusatztechnik und neuestem Fahrwerk, ABS, usw und das Fahrwerk auch nicht auf der aboluten technischen Höhe ist. Da war das Motorrad auf einmal natürlich absolut gar nix, und wie kann man nur so einen veralteten Mist kaufen usw. Sie hat innerhalb von 2 Jahren 5 neue Motorräder gekauft und verkauft und es war immer noch nicht das richtige dabei. Aber Verlust hat sie dabei jede Menge gemacht. Und jeder erklärt ihr natürlich genau warum das neue Motorrad viiiiiel besser ist als das alte. Und solange sie sich von so einem dummen Geschwätz beeinflussen lässt wird sie ihr Mopped auch nicht finden.
Wenn du dich wohlfühlst, dir dein Mopped gefällt und du gerne damit fährst dann hast du alles richtig gemacht. Denn darauf kommt es an. Auf der letzten Rille wirste ja wohl als Anfänger eh nicht unterwegs sein.....
Hallo auch
magicfire (fährt ihre 24 Jahre olle GPX mit miesem Fahrwerk echt gerne)
Du hast nach einem Treffen im "Süden" gefragt.Einen Stammtisch,oder was in der Art,haben wir (leider) nicht.Oder besser,noch nicht.Ein paar We-ler treffen sich unregelmäßig im Donautal - siehe Treffen - Schwobafred. Ich selbst wohne in Albstadt.Kannst Dich gerne mal melden.Wo wohnst denn Du? Und zu Deinem neuen Mopped - Glückwunsch!
Tach erstmal und herzlich willkommen. Du findest die W wunderschön und wer schön sein will muss leiden. Allerdings hält sich das Leiden in Grenzen, denn das Motorrad ist voll ok. Sicherlich gibt es immer irgendwo was, was bei anderen besser ist, aber hallo – das gibts doch überall. Lass Dir nichts einreden und genieße den Fahrspaß, die Zuverlässigkeit und die noch kennenzulernende Fangemeinde.
Übrigens: Ich bin oft mit zwei Kumpels zusammen mit dem Motorrad unterwegs. Einer hatte eine Honda Deauville und jetzt eine Triumph Tiger, der andere erst eine 650 Bandit und nun den großen Bruder davon, 1150er oder so ähnlich und ich eben mit der W. Mal war es ne kleine Feierabendrunde, mal ein Sonntagsausflug mit vielen Kilometern und ein paar Mal sind wir komplette Wochen unterwegs gewesen. Das war immer allerbest und die Unterschiede sind in erster Linie optischer Natur. (Außer auf der Autobahn. Da hat der Fahrer der Deauville Vorteile und der Bandit kriegt Rücken. ) Ach ja. Und auf den längeren Reisen vermissen wir alle drei das Topcase der Deauville. Was man da alles mal so auf die Schnelle unterbringen konnte, war einfach geil. Aber deswegen jetzt eine Deauville zu fahren, würd' mir ja im Leben nicht einfallen.
Zitat bytheway: mir ist gestern ein Plakat vom Halle-Saale-Schleifen-Rennen in 2010 in die Hände gefallen ... da seid ihr doch mitgefahren ... Interesse?!
ohoh, nu is aber genug mit rosa weh brille... soll sie sich doch erstemal selber damit anfreunden, und dann sehen wir weiter... eventuell kann man ja in ein paar monaten ihr moped kaufen, wenn nicht, um so besser...