Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
d-back20 Offline

14.06.2012 20:45
#16 RE: Hallo, ich bin neu hier.... Antworten

Wow, das ist ja ein wahres Begrüßungskomitee hier. Vielen Dank ! Auf die Frage nach den anderen interessanten Motorrädern: naja, 'ne Triumph Bonneville oder Thruxton hätte mir auch gefallen, oder 'ne Moto Guzzi V7 Classic und noch die Norton Commando S750. Ich kann halt mit den Science-Fiction-Rennschüsseln nicht so viel anfangen.

Sonnenfürst Offline

14.06.2012 20:49
#17 RE: Hallo, ich bin neu hier.... Antworten

Für Anfänger ist die W auch bestens geeignet,das ist ein prima Kumpel Motorrad.
Das wird dich noch lange freuen.

Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird,bestimme ich.

Rolf Offline

14.06.2012 20:54
#18 RE: Hallo, ich bin neu hier.... Antworten

Hallo,

ich gehöre nicht zum Begrüßungskomitee, aber wohne ganz in deiner Nähe (Dreieich).

Ich fahre manchmal mit meinen 3 Damen durch Odenwald oder Spessart und manchmal auch Vogelsberg.
Da wir so langsam sind, will sonst niemand mit uns fahren. Außerdem sind wir natürlich 50% älter als du.

Falls du zu so etwas Lust hättest PM (Private Mails, steht oben in der 2. Zeile).

SR-Junkie Offline

14.06.2012 21:18
#19 RE: Hallo, ich bin neu hier.... Antworten

Na dann - willkomme bei de Hesse.

Zitat von d-back20
.. Ich war rund um den Vogelsberg schon mehrfach wandern gewesen, ich habe also eine Ahnung, daß es sich in der Gegend wunderschön fahren läßt.

Die Ahnung solltest Du schnellstmöglich in gefestigtes Wissen wandeln - und im OTC gibt's neben leckerem Kuchen häufig auch noch viele Strecken- und Technik-Tipps. Und manchmal auch Edel-Geläster....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

3-Rad Offline

14.06.2012 21:54
#20 RE: Hallo, ich bin neu hier.... Antworten

Und Bauernwurst mit Pommes.

Herzlich willkommen hier.

Norbert, NRW´ler aber auch ab und an am OTC.

natural born hardcore griller

Michl Offline

14.06.2012 21:56
#21 RE: Hallo, ich bin neu hier.... Antworten

Grüß Dich Sascha,

auch von mir herzlich willkommen. Bin ebenso wie Du 40 und seit ein paar Monaten in diesem schönen Forum unerwegs. Meine W 800 kam Ende Februar: Michels neue W ist da! und ich genieße seit der Jungfernfahrt am 10.März (fast) täglich jeden Kilometer, in der kurzen Zeit hab ich schon gut 4.500 km auf die schöne Kilometer-Uhr meiner W gespult. Könnte die ganze Zeit fahren muss aber noch meine anderen Möppies (Vespa GTS 300, Vespa LX 50 und VeloSolex) bespaßen (mit den Vespen fahr ich täglich zur Arbeit durch die Stadt). Die von Dir genannten Bikes sind übrigens auch in meinem engsten Sympathie-Kreis...

Zitat von d-back20
Auf die Frage nach den anderen interessanten Motorrädern: naja, 'ne Triumph Bonneville oder Thruxton hätte mir auch gefallen, oder 'ne Moto Guzzi V7 Classic und noch die Norton Commando S750. Ich kann halt mit den Science-Fiction-Rennschüsseln nicht so viel anfangen.

könnte ich mir alle gut in meinem privaten "Rennstall" vorstellen! Ne schöne Enfield würd ich auch nich von der Bettkante stoßen.

Allzeit gute und zufriedene Fahrt,

Michel

Buggy Offline

14.06.2012 22:56
#22 RE: Hallo, ich bin neu hier.... Antworten

Eine sehr nette Vorstellung!
Darum auch aus dem Norden "ein -liches W-illkommen"!

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Nisiboy Offline

15.06.2012 08:07
#23 RE: Hallo, ich bin neu hier.... Antworten

Und ein frisches Moin aus Hamburg,

Schöne Vorstellung, wenn jeder so eine Vorstellung abliefern würde...

Viel Spaß auf Deinen zwei Rädern

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

blutrot Offline

15.06.2012 10:23
#24 RE: Hallo, ich bin neu hier.... Antworten

Herzliches willkommen aus Düren
und viel Spaß mit der W
Stefan

Seiten 1 | 2
«« Europa
Bullimie »»