ich bin gerade dabei zu planen, womit ich mich nach meinem bestandenen Studium beschenke. Ja ja, der Doof macht sich Gedanken um ungelegte, respektive sich in der Produktion befindliche Eier... Schon klar, aber mit konkreten Zielen lebt/lernt es sich leichter
Ursprünglich sollte es ein VW 914 werden, aber der ist mir insgesamt nicht alltagstauglich genug. Darum schwenke ich gerade auf einen Bulli um, genauer gesagt einen T2. Die "ursprüngliche" Version mit unten liegenden Frontblinkern gefällt mir am besten, aber von den Dingern gibts ja was weiß ich wieviele Modelle, Motorvarianten etc. Da ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich auskenne (was ist empfehlenswert und was nicht) bitte ich hier um rege Antworten von T2 Kennern (bei den alten Säcken hier wird sich schon jemand finden)
Falls die Frage aufkommt, warum kein T1: Der T2 gefällt mir nen Ticken besser und ich werde anschließend nicht in der IT Branche arbeiten und kann/will daher keine 50-70 große Scheine für einen Oldie auf den Tisch legen.
Viele Grüße Frank
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)
Zitat Die "ursprüngliche" Version mit unten liegenden Frontblinkern gefällt mir am besten
Das ist der T2a. Solltest du einen finden der komplett, nicht(zu sehr)durchgerostet ist und auch noch Papiere hat, Herzlichen Glückwunsch. Jetzt solltest du sehr viel Geld, viel Ahnung von der Technik, schweißen usw. haben. Ach ja und natürlich viel Zeit.
Oder noch viel, viel mehr Geld um ihn in fertig zu kaufen!
Solltest du wirkliches Interesse haben, komm einfach mal Sonntags nach Hilgen zum Bahnhof!