da ich schon seit einigen Tagen von den vielen Infos auf der W-650 website und seinem Forum profitiere, dachte ich, es wäre mal an der Zeit "Hallo" zu sagen und mich vorzustellen. Mein Name ist Sascha, ich bin 40 Jahre alt und wohne im hessichen Mühlheim am Main. Den Gedanken ans Motorradfahren fand ich schon im Alter von 20 Jahren sehr reizvoll. Tja, aber wie das manchmal so ist; weil man Motorradfahren nicht als zwingende Notwendigkeit betrachtet, läßt sich das Vorhaben, einen Motorradführerschein zu erwerben, immer wieder schön von einem Jahr auf's nächste verschieben. Das mit der Notwendigkeit würde ich natürlich heute so nicht formulieren. Und schwups...sind 20 Jahre ins Land gezogen. Also dachte ich dieses Frühjahr: "Jetzt oder nie !" Und so habe ich letzten Monat, genau einen Tag vor meinem 40. Geburtstag meine Fahrprüfung erfolgreich absolviert und habe in den letzten Wochen reichlich Blut geleckt. Und ich kann nur sagen: "Man ist das geil !" Ich bin fahrtechnisch also noch ein absoluter Frischling, alles in allem habe ich (ohne Fahrschule) höchstens mal gearde 300 km Fahrpraxis. Da wird sich der ein oder andere hier wahrscheinlich kaum ein Schmunzeln unterdrücken können. Eine Woche vor meiner Fahrprüfung habe ich auf eBay eine 99er W-650 ersteigert. Mit 27.000km auf dem Tacho, für 3211,-€ ! 3,2,1...meins ! Es gibt so viele Motorräder, aber wirklich nur wenige die mir richtig gut gefallen und die W650 war eine von 4 bis 5 Motorrädern welche für mich in Frage kamen. Tja, und das schöne Teil ist sogar richtig gut gepflegt, ich schaue sie immer wieder gerne an. Und so bin ich bei der Suche nach ein paar Infos zur W650 auf Eure schöne Website gestoßen. Ich bin begeistert mit welcher Mühe und Hingabe hier Infos zusammengetragen werden, toll macht Ihr das ! Ich werde in Zukunft mit Sicherheit noch den ein oder anderen hilfreichen Hinweis in Eurem Forum finden, dafür jetzt schon mal ein großes Dankeschön.
Zitat Da wird sich der ein oder andere hier wahrscheinlich kaum ein Schmunzeln unterdrücken können
keine sorge, selbst die ältesten hasen (ich z.b. gehe langsam auf die 400.000 km zu) haben mal bei 0km angefangen - es gibt keinen grund sich deshalb zu schämen.
Willkommen!!!! Du hast Alles richtig gemacht!!! Hab viel Freude mit dem schönsten Mopped, lass dir Zeit und geniesse viele schönen Stunden mit deiner W.
Da werde ich mich sicher mal bei Gelegenheit blicken lassen. Ich war rund um den Vogelsberg schon mehrfach wandern gewesen, ich habe also eine Ahnung, daß es sich in der Gegend wunderschön fahren läßt.
Von Hesse zu Hesse: Ein -liches Willkommen bei uns und viel Spaß mit der W...
Ich wohne auf der anderen Seite von Hanau, in Richtung Gelnhausen im schönen Hasselroth. Auch ich empfehle dir dich mal zu unseren sonntäglichen Hessentreff an das Oldtimer Cafe in Herchenhein aufzumachen. Die aktuellen Infos findest du immer in diesen Fred: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff)
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."