Ich mach das nur mittelbar ... die wahrhaft Schuldigen sind Steuerberater, Versicherungen, die KfW, diverse Tankstellen und Lebensmittelmärkte und ganz zum Schluß ein paar Geldautomaten.
Andererseits:
gestern wieder fett abkassiert, im Lottoladen - 10,-€, die letzte Ziffer beim Spiel77 war richtig . Schon zum 2. mal innerhalb von 3 Monaten getippt und auch noch was gewonnen - ich werd' noch vom Gammler zum Gambler ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Hmmm, wir brauchen einen Rettungsfonds. Brot für die Welt, Kuchen für Pele. Besser als die Knete in Griechenland zu verbuddeln, die sind eh verloren. Sind nur noch Zuckungen.
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Mal 'ne Frage, aber zahlte man dereinst auf Schwarzmärkten nicht mit der Währung "Zigarette"?
Was käme denn im Falle des Falles des Euro als Ersatzwährung in Betracht? Nur, damit ich was zum Tauschen habe...
Wird bspw. ein Stück Butter dann auch 1 Milliarde Euro kosten?
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Das wohl war, in Zukunft aber eher keine Zigaretten. Warte mal ab, nach der Rede von PapaGriechenland letztes Jahr waren die Grünen so in Euforie das die sagar die Europäisierung in die " Verfassung" aufnehmen wollten. Europa ist wenn Deutschland zahlt per Grundgesetz.... echt der Hammer, fragt mich wie Deutschlands Volksvertreter ihren Job verstehen, die sollen doch eigentlich Deutschlands Interessen vertreten. Es wird wohl mal Zeit Artikel 146 GG, anzuwenden:
Zitat Artikel 146.Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. .
Eigentlich sollten wir uns mal zusammensetzten und Vorschläge machen. Damit das Volk dann ne neue macht und darüber abstimmt brauchts weder Politiker noch n Bundestag. (für Monti) Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten