Möchte mich kurz vortsellen: Gestern habe ich meine W650 aus Rüsselsheim geholt und bin bei dem schönen Wetter gleich eine kleine Runde gefahren;-) Die Maschine ist von 2004, mit gerade einmal 2600 km. Blau/weißer Tank, flacher Lenker.
Die W ist jetzt mein zweites Motorrad, letztes Jahr habe ich mein erstes Gehalt in eine XBR investiert;-) Leider hat mich die XBR zwei Tankfüllungen nach der Winterpause mit Ventilklackern und extremen Ölverbrauch überrascht. Da half nur Ventildeckel zuerst und dann Kopf ab: eingelaufene Kipphebel, Nockenwelle hinüber und ein Riss im Zylinderkopf waren dann zuviel als das sich eine Reparatur/Austauschmotor noch gelohnt hätten, zumal noch neue Reifen, Bremsen dazugekommen wären.
Zu meiner sonstigen Fahrzeuggeschichte: VW Passat BJ 84, Jetta Bj. 87, Golf Bj 89, Landcruiser Bj. 83, Audi 80 Bj 88. Ich glaube von den 80er habe ich langsam genug und bin froh, dass ich wenigstens auf zwei Rädern in den 00er Jahren angekommen bin;-)
Ich habe schon gesehen, dass es hier auhc abundzu kleine Treffen am Kornsand gibt. Hoffe es klappt bald mal wieder?!
hab schonmal etwas (planlos) nach dem Werkstatthandbuch gesucht, 29,90 bei amazon, gibt es aber bestimmt auch elektronisch oder zum kopieren in der Rhein/Mainregion?
Hallo Henri, bin hier auch noch ganz frisch im Forum, wie Du an der Anzahl meiner Beiträge sehen kannst und nach meiner Vorstellung zahlreich begrüßt worden. Viel Spaß mit den wunderschönen W-650 und Grüße aus Mühlheim/Main.
Irgendwann muß ich mal einen allgemeinen "Herzlich Willkommen"-Thread lostreten - ich krieg' das ja nicht immer mit, und am Ende hab' ich dann jemanden vergessen zu begrüßen, und das hätte ich nicht gewollt !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von pelegrinoJa schön, herzlich willkommen Euch !
Irgendwann muß ich mal einen allgemeinen "Herzlich Willkommen"-Thread lostreten - ich krieg' das ja nicht immer mit, und am Ende hab' ich dann jemanden vergessen zu begrüßen, und das hätte ich nicht gewollt !
nein, bitte nicht, das wäre dann wie eine automatische AntwortMail... unpersönlich und nichts mehr wert !