Soll ich darüber weinen oder soll ich darüber lachen?
Ist das nicht bei unsrem Schotten, denn ich seh ein BRB Kennzeichen? Nun gut, der Opa im Video verschmäht bestimmt auch Wurstsuppe nicht und dann hat er 'nen gehörigen Stuhlgang!
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Zitat Ist das nicht bei unsrem Schotten, denn ich seh ein BRB Kennzeichen?
Was soll ich wohl mit Brandenburg zu tun haben? Und meine Kennzeichen sind viel schöner!
Und Klopapier kauf ich sowieso keins, ich geh immer im Supermarkt kacken - für lau!
Ich frag mich blos, was der Olle mit so nem Haufen Klopapier will - die kann er doch gar nicht mehr verbrauchen! ... Oder läßt der sich die Kiste damit ausschalgen am Tag X?
Schotte
Aber ich glaub ich hab die Lösung des Ganzen: Der Mann ist bestimmt der heimliche Mitklohäuschenologarch von Berlin und Brandenburg!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und nicht nur das - ich wohne sogar im Landkreis mit dem schönsten KFZ Kennzeichen überhaupt! Wer hat schon "Superbike" sozusagen amtlicherseits am Krad zu stehen! (als ich noch Ducati fuhr wurde ich darum öfters mal beneidet, wenn ich das Krad zur Inspection brachte oder abholte! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das muß einem doch auch gesagt werden! Mit der Wurstsuppe könnte es aber hinkommen, oder?!
Gruhuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Sowas weiß man! Und WuSu kriegt hier nicht jeder - so Randbouletten die vorm Laden ihre Olle anraunzen brauchten bei unserem Fleischermeister gar nicht erst ankommen!!
Schotte
Edit: Solle übrigens vohin "Oligarch" heißen, bevors der Maggi sieht, der alte Sack!!
"Johann Wolfgang Goethe"
Vielleicht betreiben die die ja ein Gewerbe mit erhöhtem Verschleiß von dem Zeug . Erinnert mich an die Studentenzeiten in Berlin. In der Kaiserin-Augusta-Allee gab es so einen Videokabinenbetreiber, der einmal in der Woche morgens mit Küchenrolle beliefert wurde. Da dort morgens noch keiner war, wurden die Küchenrollenpakete an die Hauswand gestellt. Das war so etwa auf einer Länge von drei Metern und einen Meter hoch das Ganze. Sah beeindruckend aus, leider gab`s damals noch keine Handykameras