Vielen Dank fuer das warme willkommen heissen! Farbe wurde silber genannt, weiss mit glitzer ist auch irgendwie doof, okay, also silber;-) Das echte Hessen nicht zum Kornsand fahren wusste ich nich, bin naemlich kein echter Hesse sondern aus Heidenheim (Brenz) von der schwaebischen Alb zugezogen wegen Studium, mit dem ich letztes Jahr fertig geworden bin. Konnte mich erstmal nicht von der Uni loesen und bin immer noch da, werd aber wenistens bezahlt;-) Zu meineem Alter ich bin 28, ist jetzt die Frage, ob das noch zu jung zaehlt, gehe immerhin schon auf die 30 zu;-( Viele Gruesse Henri
Dann musst du der Henri aus dem XBR Forum sein. Mit 28 zählt man im W650 Forum noch zu der jungen Generation ^^ Die blau/silberner Lackierung gefällt mir am besten, meine W hat leider das umgekehrte Farbschema. Ps: bezüglich Handbuch hast du eine PN ;)
Danke wegen dem Handbuch! Ja genau, ich bin auch im XBR Forum aktiv gewesen! Das OTC sieht ja gut aus, morgen werd ich es nicht schaffen wegen prognostiziertem Restalkohol, aber das ist bestimmt mal nen Ausflug wert! Viele Grüße Henri