und seit dem ne Menge gelesen und gestöbert hier im schönen W-Forum, mich über Eure tollen Bilder gefreut und hin und wieder auch mal eine Frage gestellt und immer gleich freundlich und kompetent beantwortet bekommen
Nun isses soweit: Endlich ist meine neue W800 da!!!
Bestellt hatte ich sie ja schon im November zum günstigen "Winterpreis". Es folgten fast vier lange Wintermonate des Wartens ... :( ... und vor zwei Wochen war es dann soweit: die "W" wurde geliefert!
Mit Fahren war´s aber noch nix - für das ganze schöne Chrom noch viel zu viel Salz auf den Straßen!
Nachdem es dann aber bei uns doch zwei, drei mal ordentlich geregnet hatte, hab ich gestern nachmittag ne erste kleine Tour gewagt und die ersten 100 km auf den Tacho gespult. Über Grünwald ging´s nach Tölz, dann nach Wolfratshausen, Starnberg und zurück. Herrlich langhubig brummte die W dahin, gleichzeitig aber auch schön wuselig wegen der dünnen Reifen, ganz ähnlich wie meine Vespa GTS 300! In Aufkirchen überm Starnberger See hab ich auch ein paar Photos gemacht, leider hat die Sonne nicht geschiehnen. Schaut her:
und diese herrliche Kööönigswelle!
Bin sehr froh, dass ich jetzt endlich auch ein "W´ler" bin!
Zitat von vanda Nur setz Dir bitte einen anderen Helm auf, bitte!
Grüße
Vanda
Hast Du was gegen die Farbe grün ??
Moin Michel,
dann laß es mal ganz gemütlich angehen mit dem Neuerwerb .
Gell, issn tolles Gefühl. Ich hab meine auch in den ersten Tagen auf den Vorplatz gestellt und nicht in die Garage . . . damit ich sie aus der Küche sehn kann