Zitat von Ulf Da oben sind nicht nur 300 Watt sondern auch ein Bremsfallschirm drin. Ohner den geht bei einem solchen Geschoß auch nichts
wenn doch endlich mal einer den arsch in der hose hätt, und nen abzieher wie beim spülkasten, an den spülkasten zu machen... weil die sitzposition dem örtchen ja schon sehr nahe kommt
Wie schon im Vespaforum gesagt: alles richtig gemacht! Glückwunsch.
Die beiden Gefährte - GTS und W- in einer Garage das passt perfekt zusammen. Ich halte es ebenso.
Ich muss allerdings sagen , dass ich finde die beiden haben vom Fahrverhalten so gar nichts gemeinsam und sind auch nicht zu vergleichen. Motorradfahren hat mit Roller/ Vespafahren nichts zu tun - und das ist auch gut so. Ich würde mich aber trotzdem grüssen, wenn ich mir entgegen kommen würde, egal mit was.
:-)))))))))))
Rollernde und bollernde Grüsse - darauf ein doppelter Prodomo
herzlichst Adagio
P.S noch 17 Tage, dann darf die W endlich wieder auf die Strasse - ich bin schon ganz kribelig ....
Dat isn Honda Helix. Und wenn ich da erstmal den Kopf gemacht habe und die scharfe Nocke drin ist, die hier auch schon länger rumliegt.... dann brauch ich eine dunklere Sonnenbrille