Danke Euch allen für die vielen freundlichen Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut!
Und an die Roller-nicht-Möger: Ihr ahnt gar nicht, wie sehr das W-Gefühl dem V(espa)-Gefühl nahe ist - nur ein Buchstabe liegt dazwischen Fahrt einfach mal z.B. ne 300er - die brummt von der Ampel los wie von der Tarantel gebissen, ein geiler Anzug und ist in der Stadt einfach unschlagbar!
Ich freu mich schon auf viele schöne Touren mit W und Vespa diese Saison und wünsche Euch allen auch immer gute und glückliche Fahrt!
Zitat von Michl......Und an die Roller-nicht-Möger: Ihr ahnt gar nicht, wie sehr das W-Gefühl dem V(espa)-Gefühl nahe ist - nur ein Buchstabe liegt dazwischen Fahrt einfach mal z.B. ne 300er - die brummt von der Ampel los wie von der Tarantel gebissen, ein geiler Anzug und ist in der Stadt einfach unschlagbar! .....vom Michel
Hi,
also wir hatten früher mal die 200er. Und in der Tat, der Drehmomentverlauf von dem Ding war wirklich W-mäßig. Man konnte im vierten Gang bei uns im Vorgebirge jeden Berg damit rauf.
Mojnsen, tut das Not sich vom Rollerfahren überzeugen lassen zu müssen??? tu das ma lassen ! wenn ichn Ampelspurt will, würd ich mich auf ne 'Gixer hocken
Ich dachte Du fliegst nachts in deren Schlafzimmer und beobachtest sie, denn irgendwo hast Du doch geschrieben, daß man Dir unter Umständen einen Holzpflock in's Herz treiben könnte...
Pssssst ... das mit dem nachts 'rumfliegen ist der Hund: der fängt dann Insekten. Tagsüber hängt der, mit dem Kopf nach unten, mit den Hinterpfoten an seiner Stange aufm Dachboden ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
ist auch zu empfehlen, am besten auf der vespa. denn es hat schon seinen grund, dass die W-treff-planung sich nach der verfuegbarkeit einer klippe ausrichtet.