Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Michl Offline




Beiträge: 192

27.12.2011 19:28
Der Michl sagt "Hallo" antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hab mich hier in Eurem schönen Forum angemeldet und wollte mich zunächst mal vorstellen. Ich bin der Michl aus München, fahre seit mehreren Jahren Vespa, zunächst ein Fuffie (LX 50), dann hab ich den A-Schein gemacht und mir ne Vespa GTS 300 zugelegt (auch ein schönes Mopped ). Seit langem liebäugele ich aber auch mit nem schönen alten Motorrad, ne alte BMW, Horex oder NSU. Da ich aber - leider - bislang kein Schrauber bin, hab ich mich bei den Retro-Bikes mal umgesehen - Triumph Bonnie, Moto Guzzi V7 und KAWA W 800. Tja, und in letztere hab ich mich spontan verguckt. Anfang November hab ich dann also "zugeschlagen" und mir nach ner Probefhart beim KAWA-Händler in München/Gräfelfing eine W 800 zum Winterpreis (€ 7.700 komplett, fand ich fair) bestellt. Abholen tu ich die Schöne dann im Frühjahr, natürlich so früh wie möglich, mann, bin schon so aufgeregt und kann´s kaum noch erwarten!!! Kann ehrlich gesagt zur Zeit fast an nichts mehr anderes denken...

Hoffe, ich kann von Euch ne Menge lernen und freu mich auf Euch!

Herzliche Grüße, Michel

P.S.: Könnt Ihr mir verraten, wie ich hier so ein Profil-Bildchen hochladen kann?

PeWe Offline




Beiträge: 18.639

27.12.2011 19:30
#2 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Sei uns willkommen, Michl...

Die Wartezeit bis zum Frühling wird dir bestimmt sehr lange vorkommen...Vertreib dir die Zeit am besten hier im Forum...

Grüße nach München
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

27.12.2011 19:39
#3 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Zitat von Michl
Kann ehrlich gesagt zur Zeit fast an nichts mehr anderes denken...



Das kann hier kaum einer
Warum wartest Du denn noch so lange? Ist die nicht lieferbar?
Ich finde das allerschlimmste ist: Anfang Januar, 15 Grad, Sonne, alles trocken und ich hab nix zum fahren!!!!!!!
Die Aussichten auf obiges stehen dies Jahr jedenfalls nicht schlecht

Grüße nach Lönneberger

alieb Offline




Beiträge: 134

27.12.2011 19:42
#4 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Hallo Michel,

Habe gerade mal 4 Postings und weiß auch nicht so genau...
Auf jeden Fall habe ich A seit 34 Jahren und W seit 3. Also 650. BJ 2005 für 4.200.
W ist ein feines Pferdchen... (oder warens 50)

Gruß
Andreas aus Hamburg

Edit: Könnte ein Fred für Neu-Forener sein. Man traut sich ja sonst nix,

Hobby Offline




Beiträge: 33.624

27.12.2011 20:05
#5 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Zitat
Abholen tu ich die Schöne dann im Frühjahr



Glückwunsch !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

27.12.2011 20:16
#6 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Moin Michl!

Erst mal einen Glückwunsch zum Guten Geschmack(die Roller vergessen wir mal).

Dein Profil haste ja schon ausgefüllt,da kann man auch ein Bildchen (Avatar) hochladen.
Das darf aber die Vorgeschriebene Größe nicht übertreffen.

Und zur Wartezeit:Die Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich habe mir meine W damals auch im Dez. gekauft und dann erst im März abgeholt.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

hasenfuß Offline



Beiträge: 62

27.12.2011 21:05
#7 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Zitat von alieb
Hallo Michel,

Habe gerade mal 4 Postings und weiß auch nicht so genau...
Auf jeden Fall habe ich A seit 34 Jahren und W seit 3. Also 650. BJ 2005 für 4.200.
W ist ein feines Pferdchen... (oder warens 50)

Gruß
Andreas aus Hamburg

Edit: Könnte ein Fred für Neu-Forener sein. Man traut sich ja sonst nix,

Zitat von Michl
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hab mich hier in Eurem schönen Forum angemeldet und wollte mich zunächst mal vorstellen. Ich bin der Michl aus München, fahre seit mehreren Jahren Vespa, zunächst ein Fuffie (LX 50), dann hab ich den A-Schein gemacht und mir ne Vespa GTS 300 zugelegt (auch ein schönes Mopped ). Seit langem liebäugele ich aber auch mit nem schönen alten Motorrad, ne alte BMW, Horex oder NSU. Da ich aber - leider - bislang kein Schrauber bin, hab ich mich bei den Retro-Bikes mal umgesehen - Triumph Bonnie, Moto Guzzi V7 und KAWA W 800. Tja, und in letztere hab ich mich spontan verguckt. Anfang November hab ich dann also "zugeschlagen" und mir nach ner Probefhart beim KAWA-Händler in München/Gräfelfing eine W 800 zum Winterpreis (€ 7.700 komplett, fand ich fair) bestellt. Abholen tu ich die Schöne dann im Frühjahr, natürlich so früh wie möglich, mann, bin schon so aufgeregt und kann´s kaum noch erwarten!!! Kann ehrlich gesagt zur Zeit fast an nichts mehr anderes denken...

Hoffe, ich kann von Euch ne Menge lernen und freu mich auf Euch!

Herzliche Grüße, Michel

P.S.: Könnt Ihr mir verraten, wie ich hier so ein Profil-Bildchen hochladen kann?

Zitat von PeWe
Sei uns willkommen, Michl...

Die Wartezeit bis zum Frühling wird dir bestimmt sehr lange vorkommen...Vertreib dir die Zeit am besten hier im Forum...

Grüße nach München
PeWe





hallo michel.
grüß dich.
sei tapfer.
ich habe 4 jahre "geträumt".
das warten lohnt sich !!!
alternative: schnitzen
gruß nach münchen, . . .wo mit sicherheit länger schnee liegt

Michl Offline




Beiträge: 192

27.12.2011 21:15
#8 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Danke für die freundliche Begrüßung! Das mit dem Avatar-Bildchen hat ja jetzt auch geklappt (Datei war zu groß, danke für den Tip)

Zitat von Freewheelin Steve
Warum wartest Du denn noch so lange? Ist die nicht lieferbar?
Ich finde das allerschlimmste ist: Anfang Januar, 15 Grad, Sonne, alles trocken und ich hab nix zum fahren!!!!!!!
Die Aussichten auf obiges stehen dies Jahr jedenfalls nicht schlecht

Grüße nach Lönneberger



Doch, doch, hätte sie ein paar Tage nach der Bestellung haben können. Nur hab ich keine Garage und da wollt ich sie nicht den ganzen Winter in Schnee und Eis stehen lassen. Aber stimmt schon: Bock zum Fahren hätte ich schon ziemlich bei dem schönen schneefreien Wetter Aber die "Salzsoße" auf der Straße ist halt auch kein Spaß und außerdem kann ich ja noch meine Vespas und meine VeloSolex (Baujahr 1958) bewegen

Bis zum Frühjahr werd ich also fleißig hier im Forum lesen und staunen und die Bilder von Euren Moppeds und Euren Touren anschaun.

Gruß, Michel

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.802

27.12.2011 21:44
#9 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Moinsen
und willkommen aus dem Norden.
Das ist so ungefähr das einzige, womit Du die W kaputtkriegst - Salz. Also, Deine Entscheidung war schon richtig.
Und sonst - viel Spaß hier.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

alieb Offline




Beiträge: 134

27.12.2011 22:26
#10 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Ich hab die W das erste mal 2007 in Palma, Mallorca gesehen. Die stand da in der Hauptmeile für alles Schöne, Jaime dem Sonstwas.
Ich wusste nicht, was das für ein Motorrad ist. Alle Hinweise waren mit harten Maßnahmen weg-ge-ixt. Und dann setzte sich jemand so eine Halbschale auf den Kopf, und beantwortete mein Holperenglisch: Kawasaki. Sagt er. W650.
Anlasser treten und weg. War er.

Die oder keine dauerte 3 Jahre.


Gruß Andreas

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.12.2011 22:33
#11 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Servus Michel!!!
Velosolex, Roller und W besser gehts nicht!
Voll mein Wellenlänge!!!!
Sei gegrüsst, und viel Freude hier im Forum.


Der SchwabenCHEstrella

viva la vida

Caboose Offline




Beiträge: 5.530

27.12.2011 22:38
#12 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Hallo Michl,

herzlich willkommen in diesem Forum
und viel Spaß mit der W.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.628

27.12.2011 23:11
#13 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Zitat von Michl
... KAWA W 800. Tja, und in letztere hab ich mich spontan verguckt.



das zeugt schon mal von Geschmack

Zitat von Michl

Hoffe, ich kann von Euch ne Menge lernen und freu mich auf Euch!



die Chance ist nicht klein

aber mit dem Beruf

Zitat
Beschäftigung Anwalt


solltest du sicher auch das ein oder andere Thema hier kompetent bereichern können - hier dreht sich zwar viel aber nicht alles um die W650/800



willkommen in Land der bekloppten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Soulie Offline




Beiträge: 25.507

28.12.2011 01:07
#14 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Servus Michel!
Willkommen im Club!
Und such dir eine Garage oder einen geschützten Platz für deine W!
Zum draußen stehen ist sie zu schade.
Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit ...

Grüße
aus Hamburg

Soulie

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2011 08:32
#15 RE: Der Michl sagt "Hallo" antworten

Hi Michl

Willkommen im Club. Ich habe auch eine W800. Ein ganz feines Mopped! Ihr werdet viel Spaß miteinander haben.

Gruß
Peter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen