Zitat von pelegrino"Miele, Miele, sprach die Tante, die alle Spülmaschinen kannte!"
pelegrino, mit (AEG)-Spülmaschine, die er aber seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr benutzt hat.
Das solltest Du aber ab und zu tun, weil sie sonst Schaden nehmen kann. Hat mir mal ein Service-Techniker erzählt. Er sagt, dass Schaumreste, die in der Maschine sein können, beim Trocknen hart werden und... noch irgendwas anderes... Ob er recht hat, will ich nicht beurteilen.
Sicherlich kommt hier aber der ein oder andere Tipp nach.
am 24. mit dicken gänsebraten und Verwantenbesuch war es mal wieder wunderbar so eine "MInna" zu haben - als die verwanschaft abends raus war brauchte nur noch das Geschir weggeräumt werden. und umweltfreundlicher als mit der Hand abzuwaschen ist sogar auch noch ...
Jede Saison ein neues Motorrad und die Hausherrin muss sich ein Jahr lang weder um Wäsche, Einkauf, Fensterreinigung, Hausputz, Menüzubereitung noch Abwasch noch Mülleimer kümmern, ich kenn das ...
Aber eigentlich ist doch so ne Machine na ganz doofe Erfindung! Womit bestrafen denn dann heutzutage Eltern ihre ungezogenen Blagen, wenn sie mal wieder was verzappt haben ...
Also eine Woche lang Abwaschen war doch zu unserer Zeit ne echte Abschreckung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!