Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.339 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

29.12.2011 09:41
#31 RE: Der Michl sagt "Hallo" Antworten

Zitat von Michl
Den Roller-Nicht-Mögern kann ich nur wärmstens empfehlen, sich einmal auf die Vespa GTS 300 zu setzen und ein bisserl den Gashahn aufzudrehen...



Ich habe 'nen Elektroherd...

Gruß
Hans-Peter der Erste

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.12.2011 10:31
#32 RE: Der Michl sagt "Hallo" Antworten

willkommen aus nürnberg! wünsche dir viel geduld, bis es denn soweit ist. als ex-münchner empfehle ich dir dringend, suche dir eine garage! das moped sollte nicht auf dauer allen witterungsverhältnissen ausgesetzt sein. wo wohnst du denn in münchen?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.12.2011 10:35
#33 RE: Der Michl sagt "Hallo" Antworten

Jo, Garage, oder "Mitbenutzung" oder mindestens Untestand in einem Hinterhof.
Ich könnt nachts nicht ruhig schlafen, wenn mei W draussen stehn müßte und ne Horde sechziger Fans
vorbeilaufen würde :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

29.12.2011 12:33
#34 RE: Der Michl sagt "Hallo" Antworten

Herzlich willkommen an alle Neuforumianer vom Begrüßungsschussel, der das Begrüßen öfters schonmal grundlos vergessen hat ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

kaempi Offline




Beiträge: 423

29.12.2011 16:12
#35 RE: Der Michl sagt "Hallo" Antworten

Ein Willkommen auch aus Berlin von einem, der in der Stadt auch gerne Roller fährt.
Da geht nämlich mein Wochenendeinkauf rein, 2 Sixpacks auf dem Gepäckträger der Weh
sehen irgendwie doof aus.

Also, sieh einfach über die Roller-über-die Klippenstürzer hinweg, Fragen zur Weh werden
- mit leichten Abschwiffen - hier ausführlich behandelt, Hilfe bei technischen Problemen
wird fachkundigst geboten.

Prost Neujahr!!!

kaempi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz