Zitat von pelegrino im Beitrag #193Das sind ganz üble Vorurteile und Unterstellungen - ich hab' in GB schon ganz vorzüglich gegessen !
Die von der Nationalmannschaft ernähren sich doch eh nur von Nutella, oder?
ups, hab ich den smiley vergessen ?
aber auch vorurteile wollen gepflegt sein . schade das es jetzt ja nicht mehr zu einem D / GB spiel kommt. da hättest du mal was in der englischen presse erleben können. so zum thema vorurteile und so. die haben da noch richtig spaß dran.
wastl, der bei seinen englischen freunden auch schon gut gegessen hat ( na ja, die pfefferminzsoße...)
Ich bin ja für die Portugiesen. Die schruppen wir auch nochmal
ich hatte mal einen Chemielehrer, der hat acuh imm "ölf" gesagt - elf konnter er irgentwie nicht, war aber die einzige Macke in diese richtung - alles andere hat er normal ausgeschprochen ... wobei über Ölven hat er nie geredet und ein Ölviera haten wir auch nicht in der Klasse
Ich bin gerade mit einigen Kollegen in Frankreich. Die europäischen sind aus England, Frankreich, Portugal, Spanien, Deutschland und Holland. Und mit denen Fussball schauen macht mächtig viel Spass
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free