Soulie
28.06.2012 19:52
Souline hält zu den Azurri, ich zu den Löwen-Jungs. Aber die Stimmung wird sicher gut werden. Ich schätze mal, dass die Bar 50/50 besetzt sein wird. Hoffentlich kriegen wir noch'nen Sitzplatz.
Brundi
28.06.2012 19:53
Zitat von montcorbier im Beitrag #222 Zitat von Hobby im Beitrag #221 2:0 ist mein Tipp !! Für wen?Die heutige Begenung lautet Italien - Deutschland
Grüße
Monika
Hobby
28.06.2012 20:08
Zitat Die heutige Begenung lautet Italien - Deutschland glaub ich nicht !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
28.06.2012 20:10
Spielen die heute? Ups, dann muß ich mal schnell zur Garage und noch ne Runde drehen. Leere Straßen sind einfach nur geil.
Hobby
28.06.2012 20:11
Zitat und noch ne Runde drehen mach das ! hier regnet es...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
28.06.2012 20:13
...schönster Sonnenschein!!!
U-W
28.06.2012 20:22
Zitat von Hobby im Beitrag #224 Zitat Für wen? für den der vorne steht ! Deutschland--Italien wünschen tät ich s mir, aber ich fürchte, die fliegen heute raus ! Warts ab !!
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Hmm,1:0 für die Italiener,ich fahre lieber Möppi,das Ahrtal ist leer.
Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich.
Hier ist grad großes Tamtam, ein gigantisch lautes Shit war zu hören, klingt nach nem Tor- für die Italiener.........
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
3-Rad
28.06.2012 21:14
Tja, jetzt wird es langsam Zeit den Stahl, ähhhh, neh?, ähhh, ihr wisst schon.
natural born griller
... und das Geheule jetzt war wohl das 2-0... schon wieder für Italien... Fußball hören ist auch ganz schön witzig, klappt sogar ohne Radio!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
3-Rad
28.06.2012 21:26
Da sollten die Jungs vielleicht doch jetzt lieber den Schlüpfer wechseln.
natural born griller
wie jetzt, untereinander, oder wie?
U-W
28.06.2012 21:42
Zitat von magicfire im Beitrag #236 ... und das Geheule jetzt war wohl das 2-0... schon wieder für Italien...Na Hobby,
was habbich gesacht !???
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
3-Rad
28.06.2012 21:51
Hat kein zweck Uwe, die heulen jetzt alle. Obwohl, der Hobby steht da doch drüber.
natural born griller
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung