Das beste am Fußball sind ja die, die anschließend genau erkären können, warum alles schief gegangen ist. und überhaupt, das das ja schon von Anfang an klar war.
Kommt mir nicht mit "wir", denn ich gehöre nicht dazu, da verweigere ich mich!
Gruß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Braucht dich nicht belasten, habe schließlich meinen Stolz! Mit so einer Mischpoke in Zusammenhang gebracht zu werden gleicht einer Beleidigung meiner Person.
Zitat von Hobby im Beitrag #262wusstet ihr das hier schon ??
...und Pittiplatsch kann auch so hervorragend Tore schiessen? Klasse das!
Gruß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.