Hmm, klappt wohl nicht gegen die Römer ... wieviele Ecken waren das, 11? Ungeheuerlich - und ich hatte auf 'n Sieg getippt, mit min. 2 Toren Unterschied. Naja, scheißwasdrauf - morgen rasier' ich mich wieder .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von Tom55 im Beitrag #241Das kommt davon, wenn man „Bayern“ gegen Italien spielen lässt!
Gruß Tom
Das hab ich mir auch gedacht. Die Bayern ham diese Saison garnix gerissen, überall 2., und dann noch mit größtenteils unmotiviertem Fußball.
Aber die Hauptverantwortlichkeit hat Löw. Er lässt von nem Absteiger den Linksaußen auflaufen, und vom zweimaligen deutschen Meister ist nur ein Innenverteidiger aufm Feld. Badstuber und Schweinsteiger hatten schon lange die Legitimation aufzulaufen verloren, ebenso wie Müller, Kroos, aber auch Gomez und Müller.
Warum lässt Löw mit Howedes und Hummels nicht die IV der U19-EM auflaufen (in Verb. mit Neuer), warum spielt ein Götze nicht, warum ein Reus so wenig, warum lässt man Klose als Goalgetter in der italienischen Liga A erst einmal auf der Bank, wo dieser sich doch bereits dort einen Namen gemacht hat, und lässt statt dessen Gomez herumstolpern ?
Löw hats vergeigt, weil er an den Bayern festhält statt die Dortmunder zu bringen. Schmelzer, Gündogan, alle keine Minute gespielt, Götze nur n paar Sekunden, dafür dürfen uns die Bayern mit ihrer lustlosen Spielweise beglücken.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Pffft, seit 2006 muß man sich jetzt anhören, wir kommen wieder und was ist, wir fliegen schon wieder gegen die Italiener raus, ich fühle mich verarscht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!