Bin eben erst zu Hause angekommen, was muß ich im Fernsehen sehen? Fußball... Heee, das Spiel hätte doch vor zig Minuten schon zu Ende sein müssen? Verlängerung und Elfmeter schiessen?
Umarmungen und Küsschen dort auf dem Spielfeld... Ist das die Fortführung des CSD? Höhöhö
Gruhuuuß+gute Nacht Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Ich denke ja, dass wer es nicht schafft, den Engländern in 120 Minuten zumindest ein Ding reinzuhängen, der kann soo stark nun auch nicht sein. Scheiß auf die Statistik. Die Löwen-Herzen werden siegen.
Wenn ich an 2006 denke, als die Römer (ausgerechnet auch noch in Dortmund !) im Halbfinale gegen Deutschland weiter kam ...
andererseits sind die ja auch irgendwann mal fällig, hab' ich mal gehört . Wahrscheinlich schmeißen wir diejetzt aus dem Turnier, immerhin sind jetzt sogar die Briten mit uns - Zitat aus der Email unserer alten Freundin Jenni aus GB gestern Abend:
"I have been following the European Cup and am very impressed with your National side! We are not so good these days but got further in the competition than we all thought. I shall be cheering for germany now!!!"
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ist eigentlich schade, dass die EM für Deutschland am Donnerstag schon zu Ende ist, ich hab noch nicht mal richtig begonnen, Fähnchen am Straßenrand zu sammeln.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.