mappen
05.06.2012 08:10
tach schöner bericht, feine builders... gas markus
Maggi
05.06.2012 09:30
Zitat Aber nur, wenn ihr nächstes mal vorbeikommt. Versprochen, wenn ich bis dahin Deine Adresse rausgefunden hab'. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...das Storchennest hatte sie gar nicht gesehen... Das steckt so drin, bei den jungen Frauen - Klapperstörche werden da schonmal komplett aus der Wahrnehmung ausgeblendet .
Zitat ...eine Ahnung wie diese Tiere heißen, sie bewegten sich aber kaum... Das in der Mitte, mit dem karierten Hemd, das heißt Hobby, glaube ich ...
Zitat ...der Kuchenmagen... ...hätte unterwegs, in Hameln, gut gefüllt werden können, glaube ich ! Und da kommen wir auch schon auf die Aussage vom Norbert:
Zitat ...da fahren die an meiner Haustür vorbei... Na gut, das Argument mit dem Zeitmangel wollen wir mal akzeptieren - aber beim nächsten mal ... !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
3-Rad
05.06.2012 11:30
Wir veranstalten nämlich eigentlich für jeden durchreisenden W Fahrer eine Party.
Brundi
05.06.2012 12:05
Sehr schöner Bericht! Der Norden ist schon schön ...... schön flach, mo sogn Und natürlich habt ihr da noch so ein paar Highlights ausgelassen ... Frisörbude in Bremen z.B. Grüße Monika
Hab ja Ostern die komplette ostfriesische Küste mit der Familie abgegrast, liebe Hamburg, war 15 Monate in Lübeck stationiert (zur Zeit des Mauerfalls) und meine Eltern sind ja aus MeckPom. Du hast die Tour gemacht, die mir schon lange im Kopf rumspukt. Sehr schön. Dann muß ich sie ja nicht mehr abfahren...... Fototechnisch bist Du ja eh immer weit vorne. Schöner Bericht. Knorri
Maggi
05.06.2012 22:10
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
06.06.2012 00:01
Finde es doch einfach heraus. Für morgen hat sich schon jemand angesagt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung