Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.032 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.06.2012 08:10
#31 RE: Apothekers on Tour im Norden Antworten

tach

schöner bericht, feine builders...

gas

markus



Maggi Online




Beiträge: 47.749

05.06.2012 09:30
#32 RE: Apothekers on Tour im Norden Antworten

Zitat
Aber nur, wenn ihr nächstes mal vorbeikommt.


Versprochen, wenn ich bis dahin Deine Adresse rausgefunden hab'.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

05.06.2012 10:30
#33 RE: Apothekers on Tour im Norden Antworten

Zitat
...das Storchennest hatte sie gar nicht gesehen...

Das steckt so drin, bei den jungen Frauen - Klapperstörche werden da schonmal komplett aus der Wahrnehmung ausgeblendet .

Zitat
...eine Ahnung wie diese Tiere heißen, sie bewegten sich aber kaum...

Das in der Mitte, mit dem karierten Hemd, das heißt Hobby, glaube ich ...

Zitat
...der Kuchenmagen...

...hätte unterwegs, in Hameln, gut gefüllt werden können, glaube ich ! Und da kommen wir auch schon auf die Aussage vom Norbert:

Zitat
...da fahren die an meiner Haustür vorbei...

Na gut, das Argument mit dem Zeitmangel wollen wir mal akzeptieren - aber beim nächsten mal ... !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

05.06.2012 11:30
#34 RE: Apothekers on Tour im Norden Antworten

Wir veranstalten nämlich eigentlich für jeden durchreisenden W Fahrer eine Party.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.06.2012 12:05
#35 RE: Apothekers on Tour im Norden Antworten

Sehr schöner Bericht! Der Norden ist schon schön ...... schön flach, mo sogn
Und natürlich habt ihr da noch so ein paar Highlights ausgelassen ... Frisörbude in Bremen z.B.

Grüße
Monika

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.06.2012 15:07
#36 RE: Apothekers on Tour im Norden Antworten

Hab ja Ostern die komplette ostfriesische Küste mit der Familie abgegrast, liebe Hamburg, war 15 Monate in Lübeck stationiert (zur Zeit des Mauerfalls) und meine Eltern sind ja aus MeckPom.

Du hast die Tour gemacht, die mir schon lange im Kopf rumspukt. Sehr schön. Dann muß ich sie ja nicht mehr abfahren......
Fototechnisch bist Du ja eh immer weit vorne. Schöner Bericht.

Knorri

Maggi Online




Beiträge: 47.749

05.06.2012 22:10
#37 RE: Apothekers on Tour im Norden Antworten

Danke für die Blümchen.

Ach ja Falcone, hier war das Fährhaus:



--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.06.2012 23:36
#38 RE: Apothekers on Tour im Norden Antworten

Zitat von 3-Rad
Wir veranstalten nämlich eigentlich für jeden durchreisenden W Fahrer eine Party.



Und was macht Ihr für die, die anhalten?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

06.06.2012 00:01
#39 RE: Apothekers on Tour im Norden Antworten

Finde es doch einfach heraus.

Für morgen hat sich schon jemand angesagt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz