Also Habe mal Experimentiert mit Blinker und so Wegen der Optik kann mann jetzt direkt vergleiche was einem Geschmacklich besser gefällt Ich finde die Kellermänner gehen garnicht Habe mir bei Louis die Mikro Bullet gekauft Gute Verarbeitung (Mit dem Chrom wird sich zeigen) Sehr Hell, 31 W Halogen (Vorteil, man braucht keinen Lastwiederstand)
Hallo Mof Schöner Umbau Aber die Enduro Lampe geht garnicht Bring doch mit ner Schönen Alu Lucas in Rund etwas Akzent rein Ich finde Deine W etwas zu schwarz
Die Mikro Bullet sind fertig montiert Komme jetzt auch mit den Satteltaschen Ungehindert an den Blinkern vorbei Werde die Mikro Bullet auch Anstelle von Ochsenaugen, vorne verwenden
(Der Abstand der Blinker past auch für den TÜV genau 240 mm Glas zu Glas)
zu schwarz geht gar nicht! Das Lucas Teil gefällt mir überhaupt nicht und für meinen Geschmack paßt mein Rücklicht perfekt. Und mit den Blinkern habe ich die für mich optimale Optik gefunden. Aber wie ich immer sage, jedem das Seine! Wäre doch schrecklich, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und gleich aussehende Moppeds fahren würden.
Grüße Mof
PS. Bin heute 500km durch Niederbayern gefahren, die Nippel an den Fußrasten haben wieder schwer leiden müssen. Jetzt tut mir aber gewaltig der Ar... weh, ich werde wohl alt... Und nein, ich will kein Kommentar zur meiner wunderschönen Sitzbank hören
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben. Menander
Hey Mof Ich muß dir auch völlig Recht geben Deine Blinker sind vollkommen Korrekt gewählt Vergess meine Kritik Sorry Denn jeder veleiht seinem Moped, seine eigene Persönlichkeit Du Nörgelst ja auch nicht an meiner Miss rum
Du mußt Dich doch nicht entschuldigen! Ich schaue mir gerne das Design von anderen an und lasse mich inspirieren. Ob sie mir letztendlich gefallen ist irrelevant, genauso ist es mir völlig egal, was andere über mein Design denken. Jeder soll auf seine Art glücklich werden! Konstruktive Kritik/Ideen sind auf jeden Fall immer willkommen.
Grüße Mof
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben. Menander
Salut Mof Mir gefällt auch deine Version von Umbau Ich find's überhaupt cool, wenn "Jeder" seinem Töff noch die persönliche Note verleihen kann. Das Leben ist kurz genug,,,,