Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 7.133 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.187

31.05.2012 07:26
#16 RE: die Blinkerfrage Antworten

Zitat
18cm Breite und 22cm Höhe.



Überlänge?
18cm breit und 20 cm hoch.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

31.05.2012 07:36
#17 RE: die Blinkerfrage Antworten

Ruf doch mal den Bruno an, der hat die Rücklicht- und Nummernschildhalter vorrätig...

Siehe auch Bild von Frau Tausch´s W800 (rechts):

http://img706.imageshack.us/img706/6500/43423892.jpg

http://files.homepagemodules.de/b211611/...p8034460n11.jpg

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Mof ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2012 11:37
#18 RE: die Blinkerfrage Antworten

Zitat
Überlänge?
18cm breit und 20 cm hoch.


Yep, 20cm hoch, Männer und ihre Maßangaben...


Zitat
7ender ist für Musiker, dass was eine W für Biker äääähhh Motorradfahrer ist



Na, da ist mir meine Gibson SG deutlich lieber, aber ich fahr ja auch ne W800se

Zitat
pelegrino, dem von jenher alles US-amerikanische unheimlich ist ...


Viel können die Amis nicht, aber Gitarren bauen haben sie einfach drauf!

Zitat
Siehe auch Bild von Frau Tausch´s W800 (rechts):


Ha, nicht die Rechte, sondern die Linke hat die Blinker hinten genauso, wie ich mir das mir vorstelle!


Da muß ich Bruno wohl mal direkt antriggern.

Grüße
Mof



The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.

monkeynut Offline




Beiträge: 779

31.05.2012 12:09
#19 RE: die Blinkerfrage Antworten

Zur SG: ja, immer cool so eine Batmangitarre, aber wer hat's erfunden ?

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !

Mof ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2012 16:50
#20 RE: die Blinkerfrage Antworten

Zitat
Zur SG: ja, immer cool so eine Batmangitarre...


Agnus Young zieht zwar gerne seine Schuluniform an, aber im Batmankostüm habe ich ihn noch nie gesehen?!
Ich spiele eh nur noch in züchtiger Kleidung, das ekstatische Gekreische der weiblichen Fans ist so schon laut genug...



The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.

monkeynut Offline




Beiträge: 779

01.06.2012 10:41
#21 RE: die Blinkerfrage Antworten

Batman meinte ich eigentlich wegen der spitzen Ohren der SG

und das Gekreische der (weiblichen) Fans: na ja man gewöhnt sich daran

bei dir auch immer so wie bei mir ? : Nach dem Gig in den Backstage Bereich, weißer Bademantel an, raus in die Menge und dann: du, du und du, der Rest kann gehen, mehr wie 3 schaffe ich heute nicht....

that´s Rock ´n Roll !

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.06.2012 10:47
#22 RE: die Blinkerfrage Antworten

Mann wird halt nicht jünger. Laß´die Gitarre weg, sag´ den Roadies daß nur Groupies in Bademänteln und Lockenwicklern durchgelassen werden.
Die besten haben Thermosflaschen dabei.

carpe diem - bleib´ im Bett

monkeynut Offline




Beiträge: 779

01.06.2012 10:56
#23 RE: die Blinkerfrage Antworten

Zitat von Pit aus Detmold
Mann wird halt nicht jünger. Laß´die Gitarre weg, sag´ den Roadies daß nur Groupies in Bademänteln und Lockenwicklern durchgelassen werden.
Die besten haben Thermosflaschen dabei.



...ohne Bademäntel, ohne Lockenwickler... so sind mir Groupies am liebsten :-)

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !

chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.06.2012 00:01
#24 RE: die Blinkerfrage Antworten

So, jetzt komme ich gerade eben aus der Garage. Mal eben so, war wohl nicht -Puh! Aber der Aufriss hat sich optisch wohl gelohnt
Allerdings liegt die "Sicherheit" (Orginal) jetzt im Karton, irgendwie auch ein bissl bescheuert....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mittendrin.jpg  nachher.jpg  vorher.jpg 
chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.06.2012 00:01
#25 RE: die Blinkerfrage Antworten

So, jetzt komme ich gerade eben aus der Garage. Mal eben so, war wohl nicht -Puh! Aber der Aufriss hat sich optisch wohl gelohnt
Allerdings liegt die "Sicherheit" (Orginal) jetzt im Karton, irgendwie auch ein bissl bescheuert....

Falcone Offline




Beiträge: 112.187

03.06.2012 10:13
#26 RE: die Blinkerfrage Antworten

Plakette verweigert: Kein Katzenauge!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.06.2012 12:47
#27 RE: die Blinkerfrage Antworten

Zitat von Falcone
Plakette verweigert: Kein Katzenauge!



Hähä, nix verweigert...Prüfer hat gepennt -ätsch!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

03.06.2012 12:57
#28 RE: die Blinkerfrage Antworten

Schön groß, die Fotos!

Man nehme ... z.B. irfanview
und verkleinert dann bei Bild
auf etwa 1.000 Pixel in der Breite.
Dann passts halbwegs.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.06.2012 13:02
#29 RE: die Blinkerfrage Antworten

Zitat von Soulie
Schön groß, die Fotos!


Ja, voll nervig....weiss ich wohl. Geht hier am Leih-Schlepptop leider nicht anders...

Mof ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2012 10:36
#30 RE: die Blinkerfrage Antworten

So, bei mir geht es auch weiter mit dem Thema Blinker/Rücklicht.
Da ich mich nicht entscheiden kann und ich so etwas auch immer am Mopped sehen muß, habe ich mir jetzt drei verschiedene Blinker für hinten bestellt.
Rücklicht habe ich eins gefunden, welches mir gefällt.

Das Navi möchte ich auf jeden Fall von dem Lenker weg in die Bikini Verkleidung einbauen, paßt platzmäßig und von der Sichtbarkeit sehr gut dorthin.
Die Klarglasscheibe der Bikini Verkleidung soll stark getönt oder gleich schwarz werden.
So sieht man die Anbauten nicht und es ist ein guter Blendschutz für das Navi.
Der Halter für das Navi muß natürlich gebaut werden und ich habe da schon eine Idee, wie daß Ganze aussehen/befestigt werden soll.
Ich habe nun hier im Münchner Westen auch eine Custom Werkstatt gefunden, mit denen werde ich mal meine Pläne besprechen.

Fortsetzung folgt...

Grüße
Mof



The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz