Zitat Zur SG: ja, immer cool so eine Batmangitarre...
Agnus Young zieht zwar gerne seine Schuluniform an, aber im Batmankostüm habe ich ihn noch nie gesehen?! Ich spiele eh nur noch in züchtiger Kleidung, das ekstatische Gekreische der weiblichen Fans ist so schon laut genug...
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
Batman meinte ich eigentlich wegen der spitzen Ohren der SG
und das Gekreische der (weiblichen) Fans: na ja man gewöhnt sich daran
bei dir auch immer so wie bei mir ? : Nach dem Gig in den Backstage Bereich, weißer Bademantel an, raus in die Menge und dann: du, du und du, der Rest kann gehen, mehr wie 3 schaffe ich heute nicht....
that´s Rock ´n Roll !
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !
Mann wird halt nicht jünger. Laß´die Gitarre weg, sag´ den Roadies daß nur Groupies in Bademänteln und Lockenwicklern durchgelassen werden. Die besten haben Thermosflaschen dabei.
Zitat von Pit aus DetmoldMann wird halt nicht jünger. Laß´die Gitarre weg, sag´ den Roadies daß nur Groupies in Bademänteln und Lockenwicklern durchgelassen werden. Die besten haben Thermosflaschen dabei.
...ohne Bademäntel, ohne Lockenwickler... so sind mir Groupies am liebsten :-)
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !
So, jetzt komme ich gerade eben aus der Garage. Mal eben so, war wohl nicht -Puh! Aber der Aufriss hat sich optisch wohl gelohnt Allerdings liegt die "Sicherheit" (Orginal) jetzt im Karton, irgendwie auch ein bissl bescheuert....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! mittendrin.jpg nachher.jpg vorher.jpg
So, jetzt komme ich gerade eben aus der Garage. Mal eben so, war wohl nicht -Puh! Aber der Aufriss hat sich optisch wohl gelohnt Allerdings liegt die "Sicherheit" (Orginal) jetzt im Karton, irgendwie auch ein bissl bescheuert....
So, bei mir geht es auch weiter mit dem Thema Blinker/Rücklicht. Da ich mich nicht entscheiden kann und ich so etwas auch immer am Mopped sehen muß, habe ich mir jetzt drei verschiedene Blinker für hinten bestellt. Rücklicht habe ich eins gefunden, welches mir gefällt.
Das Navi möchte ich auf jeden Fall von dem Lenker weg in die Bikini Verkleidung einbauen, paßt platzmäßig und von der Sichtbarkeit sehr gut dorthin. Die Klarglasscheibe der Bikini Verkleidung soll stark getönt oder gleich schwarz werden. So sieht man die Anbauten nicht und es ist ein guter Blendschutz für das Navi. Der Halter für das Navi muß natürlich gebaut werden und ich habe da schon eine Idee, wie daß Ganze aussehen/befestigt werden soll. Ich habe nun hier im Münchner Westen auch eine Custom Werkstatt gefunden, mit denen werde ich mal meine Pläne besprechen.
Fortsetzung folgt...
Grüße Mof
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.