Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht mehr wo ichs her habe. Stand aber auch nix von Copyright dabei, hatte einfach das ganze Posting gecopypasted. Geiles Wort.
neulich auf der anderen Seite vom großen Teich hatte ich ne Harlette Heritage Softtail geliehen. Ein durchaus teures Motorrad könnte man sagen. Die hatte sogar einen Apparat das wenn man blinkend um die Kurve fuhr der Blinker nach dem Abbiegen von alleine ausging. Jetzt kommts: Die hatte aber keinen Schalter der verhindert das man mit ausgeklapptem Seitenständer losfährt. Von alleine klappt der auch nicht ein. Ich habe mehrmals an mehreren Situationen geschrien als der Kollege vor mit losfuhr und vergessen hatte das Ding einzuklappen.
Zitat Ich habe mehrmals an mehreren Situationen geschrien als der Kollege vor mit losfuhr und vergessen hatte das Ding einzuklappen.
Hättest du dir sparen können. Gerade in Amiland, wo der automatische Seitenständer erfunden wurde, hat das jede Harley. Dein Kollege hätte nur mal ganz leicht in Schräglage gehen müssen und schwupps ist das Ding an seinem Platz. Die Amis sind doch nicht blöd!
Zitat von EintopftreterNachdem ich dann Platz genommen und den Gang eingelegt hatte, soff sie beim Gasgeben sofort ab und ging aus.
Das ist doch eindeutig, präzise und ohne Raum für Interpretationsmöglichkeiten beschrieben: Seitenständer draußen. Ich hab den Fred eben erst gefunden und wenn Minxe nicht zuvorgekommen wäre, hätte ich ebendiese Diagnose gestellt. [selbstbeweihräucherungsmodus/]
Ihr wollt das doch bloß alle kompliziert...gebts zu!
Zitat von EintopftreterNachdem ich dann Platz genommen und den Gang eingelegt hatte, soff sie beim Gasgeben sofort ab und ging aus.
Moin auch
das mit dem Seitenständer ging mir auch erst durch den Kopf. Allerdings bin ich schnell wieder davon abgekommen, weil da ja nun eindeutig steht, daß sie erst beim Gasgebén ausging.