Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bei der W800 benötigst Du sogenannte "Karosseriescheiben" Das sind Unterlegscheiben mit entsprechend breitem Ring. Die werden dann von hinten aufgesetzt und evtl auch von vorn (hab ja nur ´ne W650 und da ist da ein 12,5 er Loch)
Die überstehenden Rundungen kann man wegschleifen (wenn man mag) - macht eigentlich jeder Schlosser
Hallo Uwe, schön sind die Träger. Hab sie heute bekommen. In 5 Minuten waren sie angebaut. Sauber verarbeitet. Ich hab mich sooo gefreut. Sonntag gehts los in den Süden, da werden sich die Träger bewähren müssen. Ich hab aber keinerlei Bedenken, so stabil wie die wirken. Nochmals vielen, vielen Dank an Euch drei, die Ihr unseren Urlaub mit den Trägern ermöglicht habt. Viele liebe Grüße von Ursula und Reinhard nach Bremen auch an den Ulf!
ich erhöhe auf VIER und beziehe meinen Thomas mal mit ein - denn der hat Stunden über Stunden nach Feierabend und am Sams- und Sonntagen in der Werrkstatt gestanden, damit sie noch einigermaßen zeitnah fertig wurden. Seine Frau hat schon bei mir angerufen und wollte auch noch mithelfen, weil sie den Thommi kaum noch gesehen hat.
Die Brücken waren doch zeitaufwendiger als gedacht
Danke Thomas, auch wenn Du hier nicht mit liest, ohne Dich wär´gar nix geworden.
Auch von mir herzlichen Dank an Thomas sowie dem Jepi-Ritter und seinen Gespielinnen! Das Teil ist heute angekommen, in gewohnt traumhafter Verarbeitung.
Auf der Kawa-Vorlage ist ja normalerweise ein Aufkleber mit "max.4kg", hier könnte man problemlos "max.40kg" draufschreiben.
Juhuu, die Post ist da, ich hab das Paket gleich gierig aufgerissen, der Träger sieht sehr gut aus , ich geh jetzt in den Keller und such mir das Werkzeug zusammen - - vielen Dank an alle Beteiligten, das Warten hat sich echt gelohnt!
Dieter (Glemseck, ich komme! Mit Brücke! )
20:35 ...und schon isser montiert. Bei der 800er scheinen die Befestigungslaschen am Rahmen geringfügig anders zu stehen als bei der 650er, ich mußte die Flachstücke am Gepäckträger parallel biegen, dann hat's erst richtig gepaßt. Das kommt vermutlich daher, daß es Aufnahmen für die Blinkerhalter sind, und die sollen ja rechtwinkelig stehen. Aber sonst ging alles leicht.
Gepäckbrücke ist heute angekommen, wirklich Top das Teil, vielen Dank! Ebenso ein herzliches Dankeschön an die co Produzenten und Helfer Thomas, Tina und Monika!
Der Gepäckträger ist nicht nur praktisch sondern ziert die W800 sogar, jedenfalls ne W mit orginalem Heck, hat irgendwie gefehlt vorher!
Nur beim Motorradrennen am Boxenstopp kann ich nicht schrauben, ich habe inkl. dem Besorgen der Scheiben und Schrauben im nahen Baumarkt min. 1,5h rumgemacht, aber passt perfekt und ist absolut fest und stabil.
Super angekommen. Geiles Teil. Werde es aber trotzdem noch passend zur schwarzen W auch schwarzverchromen. Ganz großes danke an alle die sich so ins zeug gelegt haben. Sollte man sich je mal Treffen gebe ich gern mal das ein oder andere Bier aus.