Zitat von skoki d.e. im Beitrag #78hab gerade mit der Beizerei gesprochen, die Teile sind leider noch nicht dort. Werden wohl erst morgen (Mittwoch) dort eintreffen.
Soll heißen - dieses WE wird es leider noch nichts. Und nä. WE bleibe ich in Baden-Württemberg.
Somit klappt das dann frühestens erstes September WE
Sorry
OOOPS - da hab ich ja ´nen Fehler gemacht.
Nä. WE bin ich wohl zu Haus - das WE darauf ist ja erst Glemseck
Also gescheiht der erste Teilversand doch noch im August
Das darfst Du jetzt auch - wir haben heute eine große Packaktion, bei der mir Tina und Monika (Brundi) sehr helfen. Monika wird die Pakete dann zur Post am Montag bringen, so dass sie eigentlich alle noch in der nächsten Woche eintreffen werden.
Auch von uns: ganz lieben Dank an Tina, Brundi und an Dich, Uwe. Falls das Paket diese Woche noch ankommt, fahren die Träger mit in den Urlaub in die Seealpen und evt. noch rüber nach Korsika und Sardinien. Ursula und Reinhard
Zitat von W-einhard im Beitrag #89Auch von uns: ganz lieben Dank an Tina, Brundi und an Dich, Uwe. Falls das Paket diese Woche noch ankommt, fahren die Träger mit in den Urlaub in die Seealpen und evt. noch rüber nach Korsika und Sardinien. Ursula und Reinhard
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass sie passen ...
Die Danksagungen werde ich an Tina weiterreichen - und Monika liest ja eh - d.h. sie sieht sie spätestens heute abend.