Hi, schade ich hab den Termin knapp verpasst, falls jemand sein vorbestelltes Rack nicht möchte, oder doch noch eines zu haben ist, ich habe Interesse an so einem dezenten Gepäckträger.
leider gibt es ein wenig Stress in der Materialbeschaffung. Soll heißen, dass die Brennteile erst Mitte nä. Woche eintreffen. Wir werden dann mit der Fertigung nach Feierabend und Samstags starten. Wird aber dadurch mit dem Versand sicher erst Mitte Juli + evtl. 1 Woche.
Aber bis dahin auf jeden Fall - ich hör hier ja am 31.07. auf und bis daghin wollte ich den Kram erledigt wissen.
Anfang nä. Woche versende ich die Bankverbindung. Bitte auf Überweisung den Forumsnamen aufführen. Möglichst kurzfristig überweisen. Bin bis dato bereits mit 700 EUR in Vorleistung - langsam wird das Konto dünn
Wer noch keine Versandanschrift aufgegeben hat - bitte erledigen.
Hi Skoki Also wenn das Konto dünn wird, ich kann auch direkt überweisen. Die Daten sind doch bestimmt gleich geblieben , wie letztes Mal oder? Gruß Eifel
Zitat von SUITom im Beitrag #57Jaaaah, er lebt noch - er lebt noch - er lebt noch.....
Ja ja ja
Aber hier geht es z.Zt. oberheftig ab.
Deshalb Info an alle:
Die Teile werden nicht vor August fertig, da wir im Moment die Werkstatt für private Arbeiten nicht nutzen können - Überstunden und Samstags auch Also leider irgendwelche Ausfahrten, die mit Trägern von uns geplant sind - ohne diese erst mal durchführen.