Also ich bin jetzt von mehreren Seiten bereits angesprochen worden
Ausführung Edelstahl massiv, elektropoliert, Durchmesser 12 mm
Passend für W650, W800, W801, 802 etc . und auch für Big Bang
Ansicht - (Paul - ich hoffe es ist okay, dass ich Deine Bilder aus dem Vorthread verwende)
Kosten je Paar: 53,00 + 6,90 EUR Versand
Wer also Interesse hat
Bitte bis zum 08.06.2012
- bitte nachstehende Liste kopieren, - auf "antworten " gehen - die Liste in das Antwortfeld einfügen - dann seinen Namen einfügen - Beitrag speichern
1. MR88 2. SUITom
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! satteltaschenhalter 1.jpg satteltaschenhalter 2.jpg satteltaschenhalter 3.jpg
Salut Skoki Herzlichen Dank fürs Organisieren. Bezüglich Bestellendtermin musst du noch noch ne Anpassung machen - nicht das dir noch die Geschäfte durch die Lappen gehen. Greez SUITom
Zitat von SUITomnicht das dir noch die Geschäfte durch die Lappen gehen. Greez SUITom
Mangels Mopped darf ich ja eigentlich nix sagen - bei DEN Preisen das Wort "Geschäfte" zu benutzen...aber wenn ich "Knuddel" schreibe meint nachher wer ich mache unsittliche Angebote.
wird schon irgendwie werden. beim Päckchen sind die 150 mm Höhe immer das Problem - je nach verfügbaren Kartons Passt´s, oder auch nicht.+ Bei Dir werde ich schauen, dass ich´s irgendwie in einen kleinen Karton bekomme.
Maasdude steht für ‘Dude aus Maastricht‘. Ich hab früher mal ein paar Jahre in Maastricht gelebt, und damals für Internet-Foren mir diesen Namen zugelegt. Ich bin ursprünglich auch aus Holland, lebe jetzt aber schon ein paar Jahre in Belgien (weshalb die Bitte um die Abstandhalter nach Belgien zu schicken).
Das ist ja mal wieder das Weltdorf - ich habe von 1990 - 1993 für die Koninklijke Mosa B.V. gearbeitet und bin immer gern nach Maastricht gefahren - eine schöne Stadt!