Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.01.2013 07:53
#31 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA -V. Auflage Antworten

Zitat von modderfreak im Beitrag #30
Wie ist das eigentlich, wenn man die Blinker am Rahmen befestigt hat - gibt es da auch einen passenden Satteltaschenabstandhalter? Bis jetzt habe ich einfach eine durchsichtige Lackschutzfolie aufgeklebt, aber das ist auch keine Dauerlösung.


das ist sich abhängig vom Blinker.
ein Foto wäre hilfreich.

Bis vor kurzem hatte ich meine hinteren Blinker auch noch am Rahmen befestigt und wir hatten für mich und 3-5 andere Mitglieder entsprechend modifizierte Halter gebaut.

Soll heißen: wenn Deine Blinker nicht zu groß sind könntest Du meine alten bekommen.

Das sieht dann so aus:

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0161.JPG  CIMG0162.JPG  CIMG0164.JPG  CIMG0165.JPG  CIMG0166.JPG  CIMG0167.JPG 
modderfreak Offline




Beiträge: 1.103

30.01.2013 13:42
#32 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA -V. Auflage Antworten

Ich habe die Honda Schnapsglas Nachbauten vom Louis. Das Blinkerglas dürfte in etwa den gleichen Durchmesser haben, aber das restliche Gehäuse verjüngt sich nicht so stark wie das deiner Blinker.
Im Moment schläft meine W in der Garage einer Freundin; ich werde sie in den nächsten Tagen mal abmessen. Wäre toll wenn sie passen

Grüße
Niki

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.01.2013 15:39
#33 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA -V. Auflage Antworten

Zitat von modderfreak im Beitrag #32
Ich habe die Honda Schnapsglas Nachbauten vom Louis. Das Blinkerglas dürfte in etwa den gleichen Durchmesser haben, aber das restliche Gehäuse verjüngt sich nicht so stark wie das deiner Blinker.
Im Moment schläft meine W in der Garage einer Freundin; ich werde sie in den nächsten Tagen mal abmessen. Wäre toll wenn sie passen


Der Überbau ist aber an dem dicksten Außendurchmesser - müsste eigentlich passen.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

30.01.2013 15:45
#34 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA -V. Auflage Antworten

Die Blinkergläser sind bei den Tropfen und den Schnapsgläsern identisch. Das müsste eigentlich funktionieren

Grüße
Falcone

modderfreak Offline




Beiträge: 1.103

02.02.2013 14:17
#35 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA -V. Auflage Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #31
Soll heißen: wenn Deine Blinker nicht zu groß sind könntest Du meine alten bekommen.

Hast ne PM

Grüße
Niki

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.02.2013 15:12
#36 RE: Gepäcktaschenabstandhalter aus VA -V. Auflage Antworten

So - habe noch ~ 5 Paar.

Wenn weg, dann weg.
Whschl. keine weitere Auflage.

Bei Interesse PM an mich

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz