Hallo Skoki, ich weiß, der 8.6. ist schon vorbei und ein Paar Satteltaschenabstandshalter habe ich im vorigen Jahr schon gekauft. Nun habe ich aber seit kurzem vor, eine "maßgeschneiderte" Ledertasche (wie es die für die Harley auch gibt) nur für die rechte Seite zu kaufen, so daß die hinter das Federbein paßt. Dazu braucht man aber einen "inversen" Abstandshalter, der also nicht so weit nach außen aufträgt, sondern sehr nahe am Moped liegt. Ich kann das auch mal aufzeichnen. Leider kann ich nicht schweißen sonst würde ich mir sowas basteln. Da du monentan eine recht große Serie auflegst: Kannst du mir eine Sonderanfertigung nur für die rechte Seite machen?
Zitat von kasimir im Beitrag #16Hallo Skoki, ich weiß, der 8.6. ist schon vorbei und ein Paar Satteltaschenabstandshalter habe ich im vorigen Jahr schon gekauft. Nun habe ich aber seit kurzem vor, eine "maßgeschneiderte" Ledertasche (wie es die für die Harley auch gibt) nur für die rechte Seite zu kaufen, so daß die hinter das Federbein paßt. Dazu braucht man aber einen "inversen" Abstandshalter, der also nicht so weit nach außen aufträgt, sondern sehr nahe am Moped liegt. Ich kann das auch mal aufzeichnen. Leider kann ich nicht schweißen sonst würde ich mir sowas basteln. Da du monentan eine recht große Serie auflegst: Kannst du mir eine Sonderanfertigung nur für die rechte Seite machen?
Anfang nä. Woche versende ich die Bankverbindung. Bitte auf Überweisung den Forumsnamen aufführen. Möglichst kurzfristig überweisen. Bin bis dato bereits mit 700 EUR in Vorleistung - langsam wird das Konto dünn
Wer noch keine Versandanschrift aufgegeben hat - bitte erledigen.
wie ich schon schrieb - hier geht es z.Zt. oberheftig ab.
Deshalb Info an alle:
Die Teile werden nicht vor August fertig, da wir im Moment die Werkstatt für private Arbeiten nicht nutzen können - Überstunden und Samstags auch Also leider irgendwelche Ausfahrten, die mit Trägern von uns geplant sind - ohne diese erst mal durchführen.
auch hier der Hinweis aus dem Gepäckbrückenfred: es wird wohl so sein, dass diese nächste Woche in die Beizerei und elektropoliererei gehen, so dass dann ab Mitte August evtl. die Ersten versandt werden.
Da ich aber immer nur am Sonnabend Zeit haben werde, wird dieses "peu a peu" erfolgen. 50 Pakete müssen erst mal gepackt, beschriftet und zur Post gebracht sein.
wir haben heute eine große Packaktion, bei der mir Tina und Monika (Brundi) sehr helfen. Monika wird die Pakete dann zur Post am Montag bringen, so dass sie eigentlich alle noch in der nächsten Woche eintreffen werden.
Ich habe die Abstandshalter heute bei der Post hier in Antwerpen abgeholt, und bin sehr beeindruckt von der super Verarbeitung. Die Teile schauen echt toll aus!
Vielen herzlichen Dank, auch an alle deinen Helfern! Lg, Gijs
gibt es noch die Möglichkeit ein an solches Paar Abstandhalter heranzukommen. Vielleicht irgendjemand der sie nun doch nicht braucht oder Skoki hat noch ein Paar übrig !?
gibt es noch die Möglichkeit ein an solches Paar Abstandhalter heranzukommen. Vielleicht irgendjemand der sie nun doch nicht braucht oder Skoki hat noch ein Paar übrig !?
Die Möglichkeit besteht durchaus noch - Abwicklung s.
Wie ist das eigentlich, wenn man die Blinker am Rahmen befestigt hat - gibt es da auch einen passenden Satteltaschenabstandhalter? Bis jetzt habe ich einfach eine durchsichtige Lackschutzfolie aufgeklebt, aber das ist auch keine Dauerlösung.