Zitat von W-einhard im Beitrag #89Auch von uns: ganz lieben Dank an Tina, Brundi und an Dich, Uwe. Falls das Paket diese Woche noch ankommt, fahren die Träger mit in den Urlaub in die Seealpen und evt. noch rüber nach Korsika und Sardinien. Ursula und Reinhard
Ich kann mich da nur anschließen: Am Freitag geht es los zu einer längeren Tour. Den Packsack weiter weg vom Hintern zu haben, werd ich genießen. Auch von mir noch mal ganz lieben Dank. Ach ja, und sollte ich unterwegs mal den Luftdruck messen müssen, kein Problem... ist jetzt meine Spezialität siehe BT 45
Im Schweiße unseres Angesichts haben wir die Pakete (keine Päckchen, lieber Uwe ) heute zur Post gebracht. Ist alles auf dem Weg und sollte in spätestens 2 Tagen bei euch vor Ort sein!
Danke für die vielen Dankeschöns! War mir eine Freude, auch mal was für Leute aus dem Forum tun zu können!
Hallo, ich habe den Träger heute bekommen. Diese Qualität im Material und Verarbeitung habe ich nicht erwartet. Top, meine Hochachtung an die Produktionsabteilung und natürlich dem freundlichen Versand. Gruß Dieter
Also Gummibärchen müssen von Haribo aus Bonn kommen @Serpel schick mir deine Wunschadresse und du bekommst eins zugeschickt
@ SKOKI viiiiiiieeeellen Dank super rundherum-schweißnähte und nicht nur einseitig oder gepunktet. Hält wahrscheinlich die Lebensdauer von zwei bis drei W`s aus ! Auch Dank an alle Mitarbeiter und Mitverschickerinnen !!!
Gruß Eifel, der jetzt den Gepäckträger montieren tut,(oder doch lieber morgen)
Beide Gepäckträger sind gestern unversehrt im Vogelsberg angekommen - sehr gute Ausführung, perfekt und stabil. Ich bedanke mich bei Skoki und seinem Team für diese rundum erfreuliche Aktion.
Und ganz wichtig: Die Träger sehen so gut aus, dass sie das Gesamtbild der W nicht verhunzen.